Neue T-Home Media Receiver

kew

Ensign
Moin,
hab gesehen, dass T-Home die neuen Media Receiver vorgestellt hat. Ich hab noch den 300er. Habe gelesen, dass die neuen schneller und mit einigen Neuerungen daher kommt. Hat zufällig jmd schon ein von den neuen und kann kurz erste Eindrücke schildern?

Ich danke.

Ein Aufrüsten würde sich aber kaum lohnen. Die Teile sind ultrateuer, ca. 300€.

Lieber eine größere HDD einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,ändert sich wieder nur die Größe der Festplatte oder bringt es noch andere Vorteile mit sich undwo wurden diese vorgestellt,quelle?

Man kan die Receiver auch mieten und muss sie nicht kaufen ;)
MFG Don-DCH

Hat zufällig jemand ne Ahnung wie das bei Kunden aussieht die einen "alten" Receiver zur Miete haben? Gibt es da eine günstige Möglichkeit zu wechseln?
Mir geht der 300er aufn Sack, im Standby arbeitet die Festplatte nicht selten, und das Ding ist laut

@ Träumer,du benatragst einen Wechsel shcikcst deinen zurück udn du bekommst einen neuen allerdings kostet dieser meißt 1€ mehr pro monat.

MFG Don-DCH

Im ersten Jahr würde der neue Receiver 5€ pro Monat kosten, danach etwas weniger.

Der Nachteil dabei ist, dass die gespeicherten Filme dann weg sind. Man hat auch keine Möglichkeit diese zu sichern.

Ich habe zwei alte X301T (einen davon mit 400GB) und bin voll zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
die platten sind größer und ein neues design ... aber soweit ich weiß haben sie sich ind er leistungsfähigkeit nicht geändert ... ich glaube auch eher das Microsoft eigentlich was tun müsste ... ein gerät das in der lage ist aufnahmen an einen zweitreceiver zu streamen, während man 2 sendungen aufnimmt und gleichzeitig ard hd auch noch guckt, sollte auch in der lage sein ein flüssiges menü in 1080i hinzubekommen ... ist zumidnest meine ansicht ... würde es ordentliche alternativen geben (denn auch das broadcasting im netz, etc. gehört dazu) würde man sich sicherlich nach besseren möglichkeiten umsehen ...
ich hab noch den alten mit 320gb und den zweitreceiver.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Receiver kann man ja erst ab heute bestellen.

Generell sollen die Menüs nun schneller sein und die HDD soll leiser arbeiten.

Habe mir heute auch gleich 2 Stück bestellt.

Also ich habe die Geräte auch als Miete. Vom Preis her sind die neuen genauso teuer wie meine alten. Mir würde es schon reichen wenn der neue 303er schneller reagieren würde. Das ist bei meinem 300er eine echte Qual. Ich war eben gerade beim T-Com Shop und habe die neuen Geräte bestellt bzw gemietet und tausche die 2 alten gegen die 2 neuen. Ich muss lediglich 1 x Versand bezahlen für das zurücksenden der 2 alten Geräte. Ich bin gespannt :-\

Und wieder wird ein USB-Port verbaut der warscheinlich ohne Funktion daher kommt. Laut Telekom dürfen sie diese aus rechtlichen Gründen nicht aktivieren. So ist es zumindestens beim 300er.

Ich hab auch nur T-Home Entertain, weil es mir zum selben Preis wie meine alte Flatrate angeboten wurde.
Ich hab das Teil vllt. 3 mal angehabt uns seit dem steht es nur rum und verstaubt, weil die Qualität über Sat besser ist und das zappen schneller von statten geht.
Nur ein Problem habe ich. Ich hab mein Media Reciever nicht zur Miete sondern gebraucht gekauft, somit fällt ein neuer für mich aus.

Zurück
Oben