Neue T Mobile Tarife nur fürs iPhone?

Xedo

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.235
Hallo

Es ist ja bekannt, dass T Mobile im November neue Tarife vorstellen wird, da O2 und Vodafone bald ebenfalls iPhones vertreiben. Werden diese Tarifänderungen nur iPhone Tarife betreffen, oder kann man sie mit jedem Handy nutzen/buchen?
 
soweit mir bekannt werden es wieder iPhone Exklusive tarife werden......

berstimmt aber auch wieder sehr ähnliche wie zZ Complete 120 & Combi Relax 120.

wer interessiert ist an den gerüchten KLICK!
 
du kannst die iphone tarife jetzt schon mit jedem handy buchen, das ist egal. z.b. gibts bei dem complete 120 für studenten das htc desire für 89€. das wird auch weiterhin so sein. nur ob das wirklich interessant mit einem anderen handy ist wage ich zu bezweifeln.
 
Das einzigste, was T-Mobile wohl ändert ist, dass die iPhone Tarife sich nicht mehr so von den normalen unterscheiden...weil genau hier war ja die Abzocke von der Telekom -> keine Multisim, für jeden furz 10€ nochmal zusätzlich zahlen usw. ... kaum geht der Exklusivvertrag zuende, ist alles ja plötzlich doch möglich komischerweise...Alles in allem, die Tarife werden weitaus günstiger ausfallen, sonst könnte T-Mobile locker den Konkurrenzkampf gegen Vodafone verlieren (O2 gilt ja nicht, da schlechteres Netz, Telekom sieht deswegen Vodafone als direkten gegner denk ich), denn Vodafone bietet für 50€ mehr als der T-Mobile-Tarif für 60€ glaub ich...
bei Vodafone sind 40 SMS dabei und 1GB drosselung bei Vodafone-Flatrate und Festnetzflat, bei T-Mobile hatte ich 200mb drosselung und keine flat (45€ Tarif beim iPhone hatte ich nur T-Mobile Flat ODER Festnetzflat)

T-Mobile muss sich also anpassen, d.H. es wird günstiger im Alltag


http://shop.vodafone.de/Shop/tarife/vertrag/superflat-internet-tarife/

hier der Gleichwertige bei T-Mobile (60€):
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1350,00.html

bei Vodafone mit Aktionsrabatt 45€, bei Telekom mit AKtionsrabatt 54€...
bei Vodafone kriegst aber noch 40SMS dazu im vergleich zur Telekom ergo Telekom muss billiger werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei o2 kommt noch was ganz anderes dazu, nämlich die fehlende handy subvention. wenn ich da z.b. bei dem o2 kostenairbag noch 25€/monat fürs handy draufzahl bin ich wieder aufm gleichen level wie bei vodafone/tkom.
 
@ Val9000

vodafone wird extra iphone tarife vorstellen, soweit meine info.
preislich werden die beiden sich nicht viel geben.


weiter wird dennoch jedes iPhone einen netlock haben..... bloß für den jeweiligen provider, das war die letzte info
 
@tgsn4k3, deswegen hab ich auch non-iphone-tarife miteinander direkt verglichen...
so kann man vielleicht auf die Idee kommen, dass Vodafone auch bei iPhone-Tarifen die bessere P/L hat...

und O2 iPhones werden KEINEN Netlock haben, weil das gegen die Prinzipien von O2 spricht
 
Zurück
Oben