Neue Tastatur einbauen: Laptop medion akoya p7631- Einsetzen wird durch "Pin" verhind

Danial-de

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
110
moin, liebe com,

mein Vater hat sich ne neue tastatur gekauft, weil die alte triggerprobleme hatte. das mdoell der tastatur ist folgendes "TE 6240"
beim notebook handelt es sich um ein medion akoya p7631.
Problem: dieser "Pin" ,gelb umkreist , hindert daran, die tastatur draufzulegen, da sie dann absteht. muss man diesen pin an der tastatur jetzt rausziehen oder den am laptop? wie man sieht, ist bei der alten tastatur nicht vorhanden. hat jemand ne ahnung?

grüße
 

Anhänge

  • 20161123_145617554_iOS.jpg
    20161123_145617554_iOS.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 424
Das ist kein Pin, das scheint mir eher ein Gewinde zu sein, das von unten geschraubt ist und die Tastatur hält. Und bei der alten fehlt der, weil wahrscheinlich niemand die Schraube entfernt hat und die Tastatur mehr oder wenige abgerissen hat davon.
 
schließe mich dem vorredner an: das wird eine gegengewinde für eine verschraubung sein und dieses teil wurde bei der alten abgerissen und klemmt nun noch auf der schraube (schau mal von unten auf das notebook ob da zufällig an der stelle eine aus dem gehäuse kommt). Wenn du das gelöst bekommst sollte das dann auch wieder passen.
 
ah, stimmt. logisch :D

ich schau gleich mal.
danke!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben