neue Tastatur für LAn-Partys

Weedlord

Fleet Admiral
Weiß einer ob die TAstatur was ist, brauch eine für Lan PArtys, da ich mein MX-Board von Cherry ungern zu sowas hinnehmen möchte.^^

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

sieht eigentlich ganz nice aus, tasten zum schreiben brauch ich eh nicht, da ich zum kommunizieren sprechen kann. Find vorallem gut das die Tastatur schön klein und kompakt ist, da bei meinem KUmpels allgemein nie viel Platz auf den Tischen vorhanden ist.:D

Anhang: Gezockt wird CS go, COD Black ops 2, Minecraft

Also zumindest ich würde nie mit so einem Teil klar kommen. Ist doch auch erstmal ne Umgewöhnung und dazu noch eine Rubberdome :D

Was hast du denn für Bedenken mit deiner Cherry? Bier/Cola/Energydrinks drüberkippen?
Mechas lassen sich doch eigentlich ganz gut reinigen, ausserdem wäre das MX Board im Fall der Fälle ja auch nicht die teuerste Mecha.

Wenn du auf Konzerte/Partys gehst nimmst du doch dein Smartphone auch mit. Oder holst du da das alte Nokia raus? ;)

Just my 2 cents

JOa uner anderem, ist halt wenig Platz, nee Pulle Bier hab ich schon über meinen PC gekippt, (nice Einweihung, der war da grad nee WOche alt:D). Außerdem wärs halt eine schöne PLatzersparnis, wollt halt nur wissen ob man damit zocken kann oder ständig an irgendwelchen doofen Ecktasten hängen bleibt.^^

Gibs vielleicht noch eine Alternative?:)

Gruß

Ja so eine Tastatur wie die A4Tech tuts für Lans, wenn du nichts schreiben musst.
Ich hab z.B. so eine Hama Crux, die ich mir unbedingt eingebildet hab (gut damals waren Mechas noch nicht durchgedrungen), sehr flexibel positionierbar, spart viel viel Platz und hat immer funktioniert, vor allem die zusammengerückten Zahlen sind für MMOs unschlagbar.
Naja jetzt ist meine Quickfire TK/Rapid mein Lanbegleiter, da bei meinen Kumpels auch immer Platzmangel herrscht.

Ok, werd mir die die TAge mal bestellen und schauen ob die was kann. Mir ist halt nur wichtig das ich die TAsten schnell erreicht bekomme, zocke halt überwiegend Ego shooter und da isses echt mies wenn man irgendwo hängen bleibt:D

Gruß^^

Zurück
Oben