Neue Tastatur für max. 30 Euro

vengeance_1984

Lt. Commander
Hallo,

ich suche eine Tastatur für maximal 30 Euro, der Hersteller sollte schon namhaft sein, also z.B. Logitech oder Cherry.
Sie sollte außerdem frei programmierbare Funktionstasten haben, kabelgebunden sein und von der Farbe her ins Schwarze gehen oder silbern sein - grau oder weiß kommt überhaupt nicht in Frage :)

Wäre für Tipps oder Links zu passenden Seiten sehr dankbar :)

Hallo,

lach mich aus, aber ich empfehle dir die Logitech Deluxe 250http://geizhals.at/eu/a208369.html. Meine Schwester besitzt sie und ich kann mit ihr super schreiben. Sieht ganz gut aus, hat einen guten "Tastendruckpunkt" und schont den Geldbeutel. Ich habe mir die Tastatur ebenfalls gestern mit einer Razer Krait bestellt.

vg

Und gebunden ist sie auch;)

Zuletzt bearbeitet:
Cherry eVolution Stream...
1A Quali
1A Druckpunkt
Sehr Preisgünstig
Gutes Desings
6 Multimediatasten

Felix

EDIT: Zu lahm...

schau doch einfach selber bei www.geizhals.at/de vorbei, dann bei den Tastas bis 30€ sollten doch nicht alzu viele sein.

Die dir optisch gefallen stellste hier vor und dann kann man wunderbar über diese reden

(so würde ich es machen)

mit der Cherry eVolution STREAM machst du bestimmt nichts falsch, dürfte auch nur zwischen 15-20 Euro kosten ;)

RevoltecFightboard
Gut verarbeitet, angenehmer Druckpunkt der Tasten, nettes Design, Multimedia-Tasten, 10/20 blegbare Makrotasten. Preis ca. 25€

Ja, die Cherry würde ich auch empfehlen.

Gerade im unteren Preisniveau unt für Leute die auf "gutes Schreiben" stehen und sehr viel schreiben, sind das schon extrem gute Tastaturen.

Constantin

UgM19057.jpg

ja die ist echt gut.. ich mag auch nicht die neuen tastaturen von logitech wo die Entfernen taste so groß ist und damit die STRG taste so weit weg ist von den pfeiltasten

mediakeyboard.jpg

Hallo
Ich kann dir diese empfehlen.

http://geizhals.at/deutschland/a321990.html

Hab sie seit 2 Monaten und bin begeistert.
Tasten wie bei einem laptop, super Anschlag, Leise, und mit der Software kannst du jeder Sonder-Taste jeden Befehl (Ordner öffnen,Programm sarten, Rechner runterfahren,..) zuweisen.

Von mir klare Kaufempfehlung

Zurück
Oben