neue teile für PC

crackie81

Lt. Junior Grade
Hallo ich habe im Moment eine Venice 3200+ 1024 DDR Ram und eine Radeon 9600 XT.
Ich hab umgefähr 600 € zur verfügung für das upgrade. wollte auf PCIE umsteigen. Brauche also Mainboard, Prozessor und Grafikkarte. Ich wollte fragen ob jemand gute Vorschläge hat was ich in dem Preisrahmen kaufen kann um die Leistung meines Rechners zu steigern.

MFG crackie

Ich würd an deiner Stelle diese AGP graka kaufen Klick

und dann is dein System für die nächsten 6 Monate bereit.
Dann kannste Komplett Umstieg machn.
Aber ich find dein Sys eben bis auf deine jetzige Graka noch ausreichend

ich weiss nicht. also liegt es nur an der graka das neuere spiele ruckeln ? z.b. q4 oder true crime oder sowas ? :) ich habe übrigens ein neo k8t board :)

Jo es reicht vollkommen die Graka aufzurüsten. Damit kannste deine genannten Spiele auf maximalen Settings flüssig zockn!

Ja, es liegt hauptsächlich an der Graka. Aber schnelle AGP-Karten lohnen sich nicht, da Preis und Leistungs in einem schlechten Verhältnis stehen. Den Vorteil einer neuen CPU bemerkst du dafür mehr beim Arbeiten.

ich schliese mich da Bølle an 270 euro für ne agp kraga auszugeben die du in ein paar monten nciht mehr benutzten wirst ist kntraproduktiv! kauf dir die hier http://geizhals.at/deutschland/a198929.html ne 6800gs mit 128mb für 120euro! das reicht um die spiele flüssig zu spielen. und dann kannste dir später ein ganz neues sys kaufen!

Joa wenn du mal gern Titel wie Crysis anständig zockn willst dann spar noch bissle und wart auf DX10 und AM2 Boards
So werd ichs auch machn ;)

Zurück
Oben