Moinsen,
in meinem Betrieb hatte letzte Woche unsere zehn Jahre alte Auerswald das digitale Nirvana erreicht, es muss also etwas Neues her.
Anforderungen:
- Zwei S0-Leitungen mit 4 Nummern
- 10 Clients
- DECT-fähig (auch mit Modul oder Erweiterung möglich)
- Zeitschaltungen
- Warteschleifen ("Mitarbeiter im Gespräch")
- Zuordnung von Endgeräten zu Nummern (sollte selbstverständlich sein)
Wünschenswert:
- Rückrufoption
- IP-Telefonie für zukünftige Umstellung
Ich bin jetzt seit drei Tagen am Recherchieren und mir schwirrt der Kopf, da leider kaum Erfahrungsberichte oder Tests verfügbar sind und ich durch den Wust an Spezifikationen, Modulen und Erweiterungen nicht mehr durchblicke.
Maximal-Budget sind umspielte 1000€, sollte es sinnvollerweise etwas höher gehen, muss ich damit leben.
Jetzt die eigentliche Frage an die Wissenden unter uns:
Gibt es Empfehlungen und Erfahrungen, die mich vielleicht auf ein oder zwei Geräte einnorden, die meinen Anforderungen entsprechen?
Mit Dank im Voraus,
Kormus
in meinem Betrieb hatte letzte Woche unsere zehn Jahre alte Auerswald das digitale Nirvana erreicht, es muss also etwas Neues her.
Anforderungen:
- Zwei S0-Leitungen mit 4 Nummern
- 10 Clients
- DECT-fähig (auch mit Modul oder Erweiterung möglich)
- Zeitschaltungen
- Warteschleifen ("Mitarbeiter im Gespräch")
- Zuordnung von Endgeräten zu Nummern (sollte selbstverständlich sein)
Wünschenswert:
- Rückrufoption
- IP-Telefonie für zukünftige Umstellung
Ich bin jetzt seit drei Tagen am Recherchieren und mir schwirrt der Kopf, da leider kaum Erfahrungsberichte oder Tests verfügbar sind und ich durch den Wust an Spezifikationen, Modulen und Erweiterungen nicht mehr durchblicke.
Maximal-Budget sind umspielte 1000€, sollte es sinnvollerweise etwas höher gehen, muss ich damit leben.
Jetzt die eigentliche Frage an die Wissenden unter uns:
Gibt es Empfehlungen und Erfahrungen, die mich vielleicht auf ein oder zwei Geräte einnorden, die meinen Anforderungen entsprechen?
Mit Dank im Voraus,
Kormus