Neue Version: iOS 7.0.3

Mein 5er ist abgeraucht und möchte wiederhergestellt werden -_-

Seit froh...meins läuft inzwischen wieder, aber ich stoße von einem Bug auf den nächsten -_-

Wiederherstellung und iCloud-Backup.

7.0.3 drauf und das Problem mit den Sensoren ist zumindest beim mir weg, der Apple Support hätte es einfacher wenn sie auf das Update hingewiesen hätten und nicht irgendwelche abenteuerlcihen Kalibrierungsnaleitungen rumgeschickt hätten die nichts gebracht haben.

Also ich habe jetzt nach dem Update so ein komisches Display Flackern tritt vor allem stark bei Transparenten Bereichen auf. Noch jemand das selbe Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iPhone 4S und ipad2. Alles bestens. Endlich sind die Animationen weg und das ios rasentschnell :-)
Ein Lob an Apple sich endlich mal an seine User zu richten.

iPhone 5 alles bestens.
Genial dass man nun auch die übergangsanimationen abstellen kann. Gefühlt 10 mal schneller kann man nun arbeiten weil man nicht erst warten muss bis die Animation von Fenstern abgeschlossen ist. Hab ich mir sehr gewünscht und würde umgesetzt. Danke Apple ^^

Kamblars: unter allgemein, bedienungshilfen und dann "Bewegung reduzieren auf "ein""

Das stellt die Animationen und den parallaxeffekt ab.

Zuletzt bearbeitet:
getexact schrieb:
Kamblars: unter allgemein, bedienungshilfen und dann "Bedienung reduzieren auf "ein""

Das stellt die Animationen und den parallaxeffekt ab.

WOW! Danke, jetzt macht er bei mir (5er) nur so nen kurzen "Abblend-Effekt" wie bei ner Keynote, zwar nicht ganz ohne schmökes, aber besser!

Zurück
Oben