Neue Version von PDF Creator hat alle Funktionen gestrichen?

TapacBulba

Lieutenant
Hallo,

ich habe lange den PDF Creator geschätzt und wollte jetzt auf dem neu erworbenem Notebook auch installieren.
Nun ist es so, dass bei der Version 1.7.2 die auch meinem PC noch habe, ich dieses Menü aufrufen kann:
Bild 1. Da konnte man einiges mit PDFs machen
Bei der neuen Version 2.0 kommt aber das hier Bild 2 und man kommt einfach nur in die Einstellungen von dem Programm Bild 3

Habt ihr es auch so?

Grüße, Big

Das kann ich, aber da ist nichts, was mir weiter hilft, bzw die Sachen ausführt wie die alte Version. zB mehrere PDFs drucken und erst dann eine gesamte PDF erstellen, wenn ich dies auch angeordnete habe. im Bild 1 kann man die Tabelle sehen, wo die Dateien eingescannt wurden. Man konnte sortieren zB....
Naja, werde mir die alte Version suchen oder schaue ob PDF24 das auch so gut und intuitiv machen kann

Lad doch einfach die alte herunter :D

BigNapoleon schrieb:
Das kann ich, aber da ist nichts, was mir weiter hilft, bzw die Sachen ausführt wie die alte Version. zB mehrere PDFs drucken und erst dann eine gesamte PDF erstellen, wenn ich dies auch angeordnete habe. im Bild 1 kann man die Tabelle sehen, wo die Dateien eingescannt wurden. Man konnte sortieren zB....

Guck Dir das nochmal genauer an. Mehrere PDFs drucken und zusammenfassen geht definitiv auch mit Version 2.

Ich habe die alte Version jetzt gefunden und das Layout finde ich einfach besser. Habe mir auch PDF24 installiert und will schauen wie gut das ist. Aber der Creator 2.0 ist für mich (fallst er doch alles kann wie sein Vorgänger) doch eine Verschlimmbesserung!

Kann es sein, dass einer der PDF Programme die ich gestern installiert (PDF24, PDFCreator 1.7 bzw 2.0) habe, mir auch eine Software mit dem Namen PKZIP Server installiert haben? Ich kenne das Programm nicht und weiß nicht was es tun soll. Es öffnet sich ein DOS Fenster, wenn ich es starte. Frage mich woher es kommt und ob ich es benötige, bzw deinstallieren kann.

Kennt es jemand?

Grüße, Big ^^

Zurück
Oben