Neue Wakü für AMD Phenom 2 X6 1090T

screamer980

Ensign
Hallo miteinander,
ich habe zur Zeit mein System in einem ATCS840 von CoolerMaster verbaut.
Die CPU kühle ich im Moment mit einer Coolit Eco Advanced liquid cooling Komplettlösung.
Ja ich weiss, dass das nicht so prickelnd ist und wollte mich nach einer vollwertigen Lösung umschauen. Nun bin ich auf diese Lösung HIER gestossen. In meinem Gehäuse würde der Triple Radi in der Gehäuseoberseite Platz finden. Was haltet Ihr Fachleute hier von den Kompnenten?
Ist diese Lösung evtl. auch erweiterungsfähig, da ich im Moment meine NB mit SOWAS HIER kühle und diese vielleicht auch ersetzten wolllte, bzw. in Zukunft eine andere Grafikkarte miteinbeziehen möchte. Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten.
MfG screamer980

ist deultich besser als die meisten fertig kits aber immer nich nicht wirklich brauchbar ( vor allem die pumpe ist ... )

lass dir doch im forum was zusammenstellen. müsstest dabei sogar günstiger wegkommen

Hmm hatte ich auch schon überlegt. Ich dachte halt, dass ich evtl. bei diesem Set was sparen könnte und dabei alles nötige dabei hätte. Die PUMPE wurde im besagten Shop als ok bewertet. Ich hatte mir nur Sorgen um den Radi gemacht, da dieser in einigen Hardware Tests nur durchschnittlich abgeschnitten hatte.

solange es nur die cpu ist und du sie nicht grade extremst ocst reicht entweder 1 extrem guter 120er oder ein beliebiger 240er

Ok. Alles klar. Bei dem Set gefällt mir halt eben der Umstand, dass da alle Anschlüsse, Schläuche und Kühlmittel mit dabei ist. Naja ich schlaf nochmal drüber und schau mal was morgen so in dem Thread dabei rumkommt. Aber so far danke erstmal für deine Meinung.

Zurück
Oben