Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Wetter App grausam - wie zur vorherigen Version zurück?
- Ersteller KWMM
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
Laut Unterforum Windows 10 sogar.chr1zZo schrieb:Windows?
Ich hätte trotzdem gerne einen Screenshot.
Tuetensuppe
Admiral
Du bist Hellseher?BeezleBug schrieb:sieht jetzt so aus:
BeezleBug
Captain
@Tuetensuppe normalerweise nur gegen Bezahlung, aber ich mach heute mal eine Ausnahme.
Der TE beschwert sich das sich die Windows Wetter App geändert hat und das hat sie. Sieht halt jetzt so aus, hab ich ganz ohne meine Hellseher Fähigkeiten hinbekommen, crazy i know.
Der TE beschwert sich das sich die Windows Wetter App geändert hat und das hat sie. Sieht halt jetzt so aus, hab ich ganz ohne meine Hellseher Fähigkeiten hinbekommen, crazy i know.
cartridge_case
Fleet Admiral
Das ist die Website, keine App.BeezleBug schrieb:sieht jetzt so aus:
https://www.msn.com/de-de/wetter/vorhersage
https://www.deskmodder.de/blog/2023...tet-mit-vor-und-nachteilen-windows-11-und-10/
Er wird schon die neue Version haben. Kannst sie installieren, aber im MSStore gibts keine Versionierung. Könntest nur schauen, ob du irgendwo das appxbundle findest.
Oder suchst dir eine neue Wetter App...
Er wird schon die neue Version haben. Kannst sie installieren, aber im MSStore gibts keine Versionierung. Könntest nur schauen, ob du irgendwo das appxbundle findest.
Oder suchst dir eine neue Wetter App...
BeezleBug
Captain
@cartridge_case
ja weil die Standard Wetter App in Windows die Seite nutzt...öffne doch einfach die Standard Wetter App in Windows und du wirst wahrscheinlich das selbe sehen. Als ob ich jetzt auf die Webseite gegangen bin um diesen Screenshot zu machen um ihn dann hier als App zu verkaufen^^
@cartridge_case lese doch einfach den Beitrag von @derlorenz und fertig. Du hast halt einfach noch nicht die neue Version. Ändert nix.
ja weil die Standard Wetter App in Windows die Seite nutzt...öffne doch einfach die Standard Wetter App in Windows und du wirst wahrscheinlich das selbe sehen. Als ob ich jetzt auf die Webseite gegangen bin um diesen Screenshot zu machen um ihn dann hier als App zu verkaufen^^
@cartridge_case lese doch einfach den Beitrag von @derlorenz und fertig. Du hast halt einfach noch nicht die neue Version. Ändert nix.
Zuletzt bearbeitet:
cartridge_case
Fleet Admiral
Aber gerne doch.BeezleBug schrieb:öffne doch einfach die Standard Wetter App in Windows
Dann gibt mal deinen Standort ein, dann siehst du dasselbe wie der TE bereits angemerkt hat. Ist jetzt halt so, mir gefällt die neue App auch nicht, auch wenn die Werbung bei mir gefiltert wird.cartridge_case schrieb:Aber gerne doch.
cartridge_case
Fleet Admiral
Hat bei mir keinen Zugriff aufs Netz. Wie sah es denn vorher aus? Und wann nutzt man die überhaupt?^^ Reicht das Zeug in der Taskleiste nicht aus? Ist bei mir aber auch deaktiviert.
Was @xexex bzw. Deskmodder da rechts zeigt, ist noch harmlos - in Wirklichkeit ist die neue Wetter-App noch viel grausamer. Nicht nur wegen der Werbung total unübersichtlich.
Aber da gibt es wohl - ohne Druck auf Microsoft - keinen Weg zurück.
Das gemeine: die App wird ohne Zutun des Windows-Nutzers automatisch umgestellt.
Aber da gibt es wohl - ohne Druck auf Microsoft - keinen Weg zurück.
Das gemeine: die App wird ohne Zutun des Windows-Nutzers automatisch umgestellt.
Jain! Sie wird halt auf die neue Version aktualisiert. "Ohne Zutun" weil die meisten schlichtweg die automatische Aktualisierung aktiv haben dürften.Pete11 schrieb:Das gemeine: die App wird ohne Zutun des Windows-Nutzers automatisch umgestellt.
Da die "alte" App aber die Daten von Microsoft bezieht, ergibt es auch keinen Sinn sie noch irgendwie retten zu wollen. Früher oder später wird sie schlichtweg keine Daten mehr bekommen.