Neue Wetter App grausam - wie zur vorherigen Version zurück?

KWMM

Lt. Commander
Vor einigen Tagen hat sich offensichtlich die Wetter App aktuallisiert.
Für mich ist es in der Form inakzeptabel, Unmengen an unnützen "Infos"
und zudem Werbung.

Gibt es eine Möglichkeit, wieder die vorherige Version zu nutzen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Peter_01
Von welcher App reden wir denn? Windows? iOS? Android?

• Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan und madmax2010
sieht jetzt so aus:
1683715711370.png

Stört das Wetter, oder wie es angezeigt wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: <NeoN>, javaanse99 und Fighter1993
@Tuetensuppe normalerweise nur gegen Bezahlung, aber ich mach heute mal eine Ausnahme.
Der TE beschwert sich das sich die Windows Wetter App geändert hat und das hat sie. Sieht halt jetzt so aus, hab ich ganz ohne meine Hellseher Fähigkeiten hinbekommen, crazy i know.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeezleBug
@cartridge_case
ja weil die Standard Wetter App in Windows die Seite nutzt...öffne doch einfach die Standard Wetter App in Windows und du wirst wahrscheinlich das selbe sehen. Als ob ich jetzt auf die Webseite gegangen bin um diesen Screenshot zu machen um ihn dann hier als App zu verkaufen^^

@cartridge_case lese doch einfach den Beitrag von @derlorenz und fertig. Du hast halt einfach noch nicht die neue Version. Ändert nix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
cartridge_case schrieb:
Dann gibt mal deinen Standort ein, dann siehst du dasselbe wie der TE bereits angemerkt hat. Ist jetzt halt so, mir gefällt die neue App auch nicht, auch wenn die Werbung bei mir gefiltert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Was @xexex bzw. Deskmodder da rechts zeigt, ist noch harmlos - in Wirklichkeit ist die neue Wetter-App noch viel grausamer. Nicht nur wegen der Werbung total unübersichtlich.
Aber da gibt es wohl - ohne Druck auf Microsoft - keinen Weg zurück.
Das gemeine: die App wird ohne Zutun des Windows-Nutzers automatisch umgestellt.

Pete11 schrieb:
Das gemeine: die App wird ohne Zutun des Windows-Nutzers automatisch umgestellt.
Jain! Sie wird halt auf die neue Version aktualisiert. "Ohne Zutun" weil die meisten schlichtweg die automatische Aktualisierung aktiv haben dürften.
1683720465774.png

Da die "alte" App aber die Daten von Microsoft bezieht, ergibt es auch keinen Sinn sie noch irgendwie retten zu wollen. Früher oder später wird sie schlichtweg keine Daten mehr bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben