Neue YouP-Pax X-FI Vista Treiber in (Rev2)

Silent3D

Commander
HI Leute, wahrscheinlich hats inzwischen schon wieder jeder mitbekommen, aber ich habe gerade endeckt, dass es neue Treiber von YouP-Pax für X-Fi-Karten (ausgenommen Xtreme Audio) gibt. Folgende Neuerungen sind enthalten:

+ Driver updated to version 2.13.0012
+ Audio Console updated to version 2.20.09
+ APOIM updated to version 1.24.01

Damit basiert das Paket nun auf den neusten Creative-Treibern. Das ganze Paket kann man sich unter folgendem Link laden (400 MB), jedoch ist der Speed derzeit recht schwach.

http://files.filefront.com/YouP_PAX_X_FI2007_Rev2/;7148043;/fileinfo.html

Einige User aus dem Creative-Forum berichten, dass das Knacksen unter Vista 64-Bit weg wäre.

MfG

Hab ihn drauf und habe immer noch diesen kleinen Fehler im Spielmodus, der auf dem Bild zusehen ist.
K.A. warum das so ist. Ansonsten ist er natürlich klasse.

Anhänge

• Creative.JPG
    Creative.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 506
Den Fehler hatte ich um ehrlich zu sein in der alten Version nicht, nun aber auch. Ist aber nicht so tragisch, stell das einfach in der Audio-Konsole um, da gehts einwandfrei. Ansonsten funktionieren die Treiber bei mir aber sehr gut, habe auch kein Knacksen mehr (nur wenn ich CMSS3D im Spielemodus einschalte, dann zocke und gleichzeitig in TS bin).

MfG

Ich habe auch das Prob wie X-Ray. Stört aber nicht weiter.
Hinzu kommt auch ein weiteres Problemchen: Wird der Crystalizer Knopf an der EP Konsole betätigt folgt das System mit einer großen Verzögerung. Der Blick in den Prozessmanager zeigt, daß ein Haufen DLLML.EXE Prozesse laufen welche sich auch schnell vermehren.
Man kann Sie beenden, jedoch kommen Sie wieder beim nächsten Druck auf den Knopp.
Mit taskkill /IM DLLML.EXE /F werden alle aufeinmal gekickt und danach funktioniert alles Einwandfrei. Der Workarround ist also recht einfach, ich habe mein Loginscript um die Zeile erweitert, sodass nach einem gewissen sleep die laufende DLLML.EXE nach der Anmeldung gekickt wird. Danach klappt alles als wenn nix wäre, nach Betätigung des Knopfes kommt 1 neue DLLML und dabei bleibt es..

Endlich kann man die SW Konsolen auf den sekundären Bildschirm verschieben (ging bei den original Versionen garnicht), auch wenn das weiterhin nicht perfekt ist - die Schaltflächen öffnen sich immer auf dem primären Bildschirm, auch wenn die Konsole auf dem sekundären liegt.

Die Qualität ist also wie von CT gewohnt, mittelprächtig.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: (irgendwas vergessen und Korrekturen)
Ob ich nun von Creative den Treiber 2.13xxxx lade und über die Rev1 knalle ist doch das selbe als wenn ich jetzt Rev2 draufmachen würde oder?

@Narutokun

Mir kommt es jedenfalls so vor, als hätte sich da nichts geändert.:rolleyes:

Jo eben weil ich habe die Rev1 und halt nachträglich den Creative 2.13 draufgemacht das ist dasselbe wie Rev2

Ist es nicht, denn Die Game Console bei der Lautsprecherumstellung funktioniert nicht mit den 2.13 Treibern, dann sieht es oben wie auf dem Screenshot aus. Doof,wenn das mit Rev2 genauso wäre,angeblich soll das doch funktionieren. Nach ich probiere mal selbst rum *saug*

Zuletzt bearbeitet:
ich bae auch versucht die 2.13 treiber einfach drüber zu machen. Habe jetzt das problem, dass ich kein Bass Managemend und keine THX einstellungen mehr machen kann, ...
Das Problem von Ray hatte ich auch schon in der Rev1. Mal schauen ob's jetzt geht, ...

Gibts vieleicht noch nen schnelleren link für die Rev2?

Zurück
Oben