Neuen Mobilfunkvertrag - Partnerkarte/Family in Magenta Eins Vertrag

Rote_Tomate

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.246
Hallo,

ich würde nächste Woche einen neuen Handyvertrag benötigen, da mein alter am Mointag ausläuft (Deutschlandsim..).

Im November haben wir für meine Frau einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und unseren Vertrag auf Magenta Eins Vorteil erweitert. Könnt ihr mir hier auch nochmal etwas anbieten?


Weitere Frage: Hätte ich nicht durch Magenta 1 10€ im Monat weniger auf der Festnetzabrechnung haben sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Rote_Tomate,

danke für die Meldung. :)

Da schauen wir doch gerne, was wir dir Schönes anbieten können. Schicke uns dazu flugs ein Kontaktformular rüber.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Erledigt. Hoffe du kannst mir auch hier wieder so gut weiterhelfen :)



Weitere Frage: Hätte ich nicht durch Magenta 1 10€ im Monat weniger auf der Festnetzabrechnung haben sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rote_Tomate schrieb:
Erledigt. Hoffe du kannst mir auch hier wieder so gut weiterhelfen :)

Weitere Frage: Hätte ich nicht durch Magenta 1 10€ im Monat weniger auf der Festnetzabrechnung haben sollen?

@Rote_Tomate: Ein Kollege hat es schon auf dem Schreibtisch liegen. :) Deine andere Frage wurde schon richtig beantwortet. Die Gutschrift findet immer auf der Mobilfunkrechnung statt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Sieh es mal als Lob für dich : warum arbeitet der Telekom Service denn nicht sonst auch so schnell....
 
@Rote_Tomate: Meinst du unsere Kollegen an Hotline und co? Da wird auch versucht schneller zu werden. Wir versuchen den Kunden so schnell wir können zu antworten. Das kann bei unseren all jährigen Stoßzeiten auch für uns schwierig werden. :)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo zusammen,

an Daniel der den Auftrag bearbeitet hat: Ersteinmal danke für die Beratung. Bitte denke noch an die versprochene Entertain Mobil Flat. Der Vertrag wurde soeben beauftragt.

zum Thema nicht konfigurierbare Mailbox:
index.jpg
Ergänzung ()

Ich bins nochmal - in meinem ständigen hin und her habe ich eine Stornierung des Auftrags Online veranlasst. Wäre gut wen ihr das zunächst nochmal stoppen könnt. Ich hätte da noch offene Fragen.. . Vielleicht könnt ihr euch ja nochmal bei mir melden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rote_Tomate: Ich gebe es nochmals an meinen Kollegen. Der Daniel wird sich dann nochmals bei dir melden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo zusammen - jetzt wurde mir eine Bestätigung gesendet, dass der Vertrag aktiv bleibt. Kurz dannach war er nicht mehr nutzbar... Erklärungen?
 
Huhu!

Du hast eine E-Mail von mir in deinem Posteingang.

Parole lautet: Die Kuh ist vom Eis! ;-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Danke für die Rückmeldung. Fehlt noch der versprochene Rückruf ( um 11 Uhr... ) vom gestrigen "Sach"bearbeiter und die besproche Gutschrift über die heute verhandelt werden sollte...

Rückruf kann dann meinerseits erst um ca 13 Uhr entgegengenommen werden...
 
Hallo Rote_Tomate,

da Daniel bereits komplett mit dem Sachverhalt vertraut ist, habe ich ihn informiert.
Er ist morgen wieder im Haus und meldet sich dann bei dir.

Sorry, dass die Antwort so spät kommt.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Ergänzung ()

Rote_Tomate schrieb:
Warte weiterhin auf eine Rückmeldung !

Sorry wegen der Verspätung.

Du hast eine E-Mail im Posteingang. Soviel vorab: Geht klar! ;-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
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