Neuen PC Anschaffen

ELITE1410

Cadet 3rd Year
Hey leute ,

Ich möchte mir demnächst einen neuen PC Anschaffen. Mein alter Pc ist zwar Definitiv Ausreichend zum surfen im Internet, dennoch möchte ich gerne Aktuelle Spiele wie Cs go , COD WW2 oder auch PUB G in Angenehmer Grafik geniesen. Youtube in Sehr guter Grafik oder auch Netflix sind meine mindest Anforderungen an den neuen PC.

Hier die Daten von meinem Aktuellen PC: AMD Athlon x64 tm 3800 2 Kerne zu je 2000 MHZ.
Arbeitsspeicher sind 2,25 GB. Die Grafikkarte ist eine NVIDIA Geforce GT 730 mit 1GB Ram.
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate (32Bit).

Da ich durchaus ein Absoluter "Noob" bin was mein Wissen über Computer betrifft hoffe ich hier auf einige Aufschlussreiche Antworten.

Meine Frage wäre jetzt: Tut es auch ein Guter Desktop PC Mit nachrüstbaren Elementen wie Grafik und Ram, oder muss ich eine andere Richtung einschlagen? Ich würde auch noch bis zur Weinachtszeit warten können, da es dort sicherliche gute Angebote geben wird.

BUDGET: 400-700 € .

Grüße, Elite1410

Warum hast du den Fragebogen ignoriert und geloescht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Dachte man schreibt es hier im Forum lieber selber da es Persönlicher ist, und man so vielleicht mehr rauslesen kann.

Was ist denn eine "angenehme" Grafik? Wieviel FPS erwartest du? Welche Auflösung? Hättest du das Formular nicht gelöscht, sondern ausgefüllt, wäre einiges klarer.

Und wenn du bis Weihnachten warten kannst, dann warte und komme wieder mit ausgefüllten Formular und den nötigen Informationen.

ELITE1410 schrieb:
Dachte man schreibt es hier im Forum lieber selber da es Persönlicher ist, und man so vielleicht mehr rauslesen kann.
Du kannst deine persönlichen Wünsche gerne hinzufügen, das Formular ist aber zwingend notwendig.

Der Fragebogen ist für eine Kaufberatung essentiell. Bitte ausfüllen. Und zwar detailliert.
Aber wie Dokram schon sagt: wenn du erst um Weihnachten rum kaufen willst, dann frag bitte dann nochmals - denn dann bringt das hier nun nix.

1. Was ist der Verwendungszweck?

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?

4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?

5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Der2er
die Fragen stehen nicht um sonst da ;)
die sind extra dafür gemacht, das wir nicht alles nachfragen müssen.

Wenn du bis weihnachten warten willst, dann macht es auch erst Sinn da vorher zu fragen.

Ja du brauchst halt einen neuen PC, optimal entweder selbst gebaut oder von nem Shop zusammenbauen lassen, damit man ihn notfalls auch aufrüsten kann

Ohen mehr sagen zu wollen Amd 2600 ca 150 Euro ,16 gb Ram 150 Euro ,Board ca 100 Euro,Grafokkarte qb Rx 580 mit 8 gb Ram ab ca 230 Euro,Ssd 100 euro,also vernünftiger pc geht ab 800 Euro an .Biliger hast Problem .

Wie weit kannst du dein Budget strecken?
Ab 750 - 800€ krieg Ich was halbwegs Gescheites zusammen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Annafestbesucher
Ansonsten bei uns der Aldi hat manchmal Rückläufer oder sonstwa s,doe mal 600 Euro oder mehr gekostet haben für 39p Euro .
Da vielleicht auch mal sehen .

• Gefällt mir
Reaktionen: TheBear1517, Cassius1985 und Annafestbesucher
Aber windows 10 mit 64nbit brauchst auch .
Und die Zusammenstellung vor mir ist top.
Sollte es deinBudget sprengen würde ich die 710 Grafikkarte drin lassn u nd wen wieder Geld da ist ersetzen .
Ausserdem würde ich ,wen der Monitor auch günstig sein soll auf Amd freesync setzen .

Windows 10 kostenlos mit dem alten Win7 key installieren ;)
Von einem Monitor ist im Startpost keine Rede?

Wie soll eine 32 bit ,eventuell oem da funktionier3n .Offiziell sollte dies nicht mehr möglich sein .
Denke muss übe rWindows Konto verknüpft sein
Würde nicht so viel Behaupten oh e irgendwelche Hinweise
Undd freesyncc is tAnregung für Zukunftt .
Habe selber Hp 1920 24 Zoll für 129 Euro gekauft.
Es muss nicht immer das teure sein.Das Bild ist super für gelegentlichess spielen u d surfen .

Annafestbesucher schrieb:
Wie soll eine 32 bit ,eventuell oem da funktionier3n .Offiziell sollte dies nicht mehr möglich sein .

Trink besser mal nen Kaffee - Junge Junge was erzählst du nen Quark - Halleluja. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, stadtrix, Markchen und eine weitere Person
Es ist nachwievor möglich Win10 zu installieren und mit einem Win7 Key zu aktivieren.
Selbst mit der Installation via .iso
Du hast aber dann kein Ultimate / Enterprise sondern eine Pro Version.

Der Key für 32bit und 64bit ist der selbe und das schon seit Vista.
Und man kann immer noch problemlos Windows 10 mit nem win7 oder 8.1 Key aktivieren.

Undd freesyncc is tAnregung für Zukunftt .
Habe selber Hp 1920 24 Zoll für 129 Euro gekauft.
Es muss nicht immer das teure sein.Das Bild ist super für gelegentlichess spielen u d surfen .

Made my day :lol:

Zurück
Oben