Neuen Pc zusammenstellen

choky2k6

Cadet 1st Year
will mir ein gutes am2 system mit einen board ohne sli, möglichst mit wlan, bzw. einem gut ausgestatteten nforce 570 zusammenstellen, dass gute performance bietet.
also bis jetzt stehen ein paar komponenten in der engeren auswahl(1 ist wenn ich gerad wenig geld hab, 2 wenn ich gerade viel geld habe ^^):

CPU:
1. amd 64 x2 4200+
2. amd 64 x2 5000+

Lüfter:
kA - sagt ma was an :)

Netzteil:
kA - sagt ma was an :)

MAINBOARD:
- ASUS M2N-E nForce570 Ultra
- sonst wüsst mit ausnahme von dem MSI keine Alternative. warum kommen kaum boards ohne sli raus? ich finde sli total unsinnig es sei denn man hat viel geld und ist benchmark-freak. läuft ein nforce590 von der performance wesentlich besser als ein 570? meint ihr es kommen demnächst noch ein paar reife 570er ultra raus?

Graka:
1. Sapphire x1900xt
2. xfx 9700gx2 (passt die in das Lian Li)

RAM:
kein plan! welchem würdet ihr emfehlen? irgendwas adequates für das system

HDD:
Samsung SP2504C

CASE:
Lian Li PC-7
dazu wollt ich noch 2 aerocool 2000turbinen kaufen - sollen ja ganz gut sein und müsst optisch auch ganz cool sein

DVD-Brenner:
Empfehlung pls

DVD-Laufwerk:
Empfehlung pls

fehlt noch was? :D würd gern wissen ob das system zusammenpasst. da ja nur zwei mainboards aufm markt sind für das system, gibs im mom ja leider noch nich viele alternativen.
bin jetzt erstma 2wochen weg. hoffe dass ihr ganz viele nette produktive beiträge leistet in der zeit! :D

greets, choky

Zurück
Oben