Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuen Ram bestellt
- Ersteller Brescher
- Erstellt am
En3rg1eR1egel
Banned
hm... nö
vllt ist der hamster dran schuld, wer weiß das schon.
evtl könnte man ja mal mit informationen rumkommen, aber so ?
außerdem kenne ich kein system der welt , das neuen ram anzeigen soll , wenn man ihn bestellt.
das ist wie eine pizza bestellen um dann zu behaupten sie wäre kalt bevor sie auch nur geliefert wurde...
vllt ist der hamster dran schuld, wer weiß das schon.
evtl könnte man ja mal mit informationen rumkommen, aber so ?
außerdem kenne ich kein system der welt , das neuen ram anzeigen soll , wenn man ihn bestellt.
das ist wie eine pizza bestellen um dann zu behaupten sie wäre kalt bevor sie auch nur geliefert wurde...
iNFECTED_pHILZ
Commodore
Ja, system posten.
Bzw ist mir nicht ganz ersichtlich wie heute bestellter RAM bei dir im rechner angezeigt werden sollte.
Bzw ist mir nicht ganz ersichtlich wie heute bestellter RAM bei dir im rechner angezeigt werden sollte.
En3rg1eR1egel
Banned
und auch im 2ten post wird gekonnt mit informationen gegeizt.
zumal:
einen versuch hast du noch.
zumal:
solltest du dringend mal lesen , was du schreibstBrescher schrieb:habe mir heuten einen neuen Ram bestellt
O
onesworld
Gast
Bios resetten.
F
Fuchiii
Gast
Moment.. du hast nen 8 GB Riegel und dazu steckst du jetzt nen 16er Riegel?
oder 2x4 2x8?
Ergänzung ()
oder 2x4 2x8?
En3rg1eR1egel schrieb:und auch im 2ten post wird gekonnt mit informationen gegeizt.
zumal:
solltest du dringend mal lesen , was du schreibst
Dann war es halt letzte Woche, wichtig ist das der neue heute ankam. Möchtest du etwa einen Kaufbeleg dafür sehen? Kein Plan was das überhaupt mit der Frage zu tun hat.
F
Fuchiii
Gast
Je nach Mainboard gibt es bestimmte Konfigurationen wie man Ram stecken muss...
Also Informationen:
MB
CPU
RAM -> neu wie alt -> Bezeichnung/Chips/Module/Kapazität
Also Informationen:
MB
CPU
RAM -> neu wie alt -> Bezeichnung/Chips/Module/Kapazität
DarkInterceptor
Vice Admiral
Brescher schrieb:Kein Plan was das überhaupt mit der Frage zu tun hat.
es ist irrelevant ob du den heute, gestern, vor 10 monaten bestellt hast.
was wirklich verdammt wichtig ist, DEINE verf**kte Hardware aufzulisten, weil sonst gibts hier nur mist als antwort.
En3rg1eR1egel
Banned
und auch weiterhin wird sich konsequent geweigert auch nur die grundlegendsten informationen zu liefern.Brescher schrieb:Kein Plan
offensichtlich ist das hier wieder so ein langeweile troll thread.
F
Fuchiii
Gast
Nope - da fehlen die wichtigsten Infos -> dein Mainboard und der alte und neue RAM
En3rg1eR1egel
Banned
registered ecc server ram ist natürlich inkompatibel mit deinem system.
also direkt zurück damit und auch dem schrottigen watt-wahn netzteil.
zumal 16€ versand ?
was bitte ist denn das für ein abzock laden ?
also direkt zurück damit und auch dem schrottigen watt-wahn netzteil.
zumal 16€ versand ?
was bitte ist denn das für ein abzock laden ?
KingRollo1
Lieutenant
Irgendwie verstehe ich es nicht. Hier benötigt jemand Hilfe und ist nicht einmal in der Lage:
1. Vernünftig und verständlich zu schreiben, was Sache ist.
2. Vernünftig seine Hardware aufzulisten.
Es müsste doch eigentlich bei Erstellung klar sein, dass so niemand zielgerichtet helfen kann. Der Titel ist schon Murks. Hier denkt man sich: Schön, und jetzt?
1. Vernünftig und verständlich zu schreiben, was Sache ist.
2. Vernünftig seine Hardware aufzulisten.
Es müsste doch eigentlich bei Erstellung klar sein, dass so niemand zielgerichtet helfen kann. Der Titel ist schon Murks. Hier denkt man sich: Schön, und jetzt?
Zuletzt bearbeitet:
DarkInterceptor
Vice Admiral
falscher ram. registered geht eher richtung server hardware. kauf doch einfach ddr3 1833er riegel und bau die ein. sollte passen. mit viel glück gehen auch 2400er. aber das ohne gewähr.
mein netzteil hat auch 750 watt aber das kostet auch beinahe 3x soviel wie deines. entweder kaufst dir ein enermax/seasonic/bequiet oder du kaufst billig und schrottest unter umständen deine hardware.
@KingRollo1 manche glauben einfach das die "fachleute" alles wissen auch ohne die eingesetzte HW zu kennen.
bei mir rufen auch ab und an leute an (arbeite in einer werkstatt) und da sagen die leut sie haben dies und jenes problem und mit der frage nach ihrem fahrzeug heist es dann "es ist ein bmw/fiat/benz/generische marke". so kannst einfach nicht arbeiten aber die leute checken das nicht gleich. aber zum umerziehen ist es teils zu spät.
mein netzteil hat auch 750 watt aber das kostet auch beinahe 3x soviel wie deines. entweder kaufst dir ein enermax/seasonic/bequiet oder du kaufst billig und schrottest unter umständen deine hardware.
@KingRollo1 manche glauben einfach das die "fachleute" alles wissen auch ohne die eingesetzte HW zu kennen.
bei mir rufen auch ab und an leute an (arbeite in einer werkstatt) und da sagen die leut sie haben dies und jenes problem und mit der frage nach ihrem fahrzeug heist es dann "es ist ein bmw/fiat/benz/generische marke". so kannst einfach nicht arbeiten aber die leute checken das nicht gleich. aber zum umerziehen ist es teils zu spät.