Hatte den Humax Hd Fox Hd+, schöne Bildqualität, Hd+ funktionierte auch Prima.
Ich würde jetzt lieber auf HD+ verzichten und einen normalen Receiver nehmen, die von Argus sind gut eine Dreambox kann ich auch empfehlen.
Falls du einen Philips Fernseher hast, lass es mit den Humax Geräten.
Ich erkläre mal warum:
Ich habe mir den Humax Hd Fox Hd+ am Erscheinungsdatum für 199€ in schwarz gekauft. Nettes Teil schöne Optik, alles super. Das gerät angeschlossen über Scart -> alles super. Angeschlossen über HDMI -> eine Katastrophe, Bild wurde manchmal grün, manchmal blieb der Ton weg, manchmal passierte gar nichts. Lösung des Problems, war das Gerät mehrmals ein und aus zu schalten bis es ging (das Ding brauch länger als mein Computer), also bin ich wieder ab nach Saturn, wollte ein neues haben. Der nette Mitarbeiter hielt mich für dumm und schrieb mir noch andere Möglichkeiten auf, das Gerät einzustellen. Gesagt, getan, alles vorgenommen, Receiver auf den neusten Stand gebracht, Fernseher auch. Wieder ab dahin, half nichts. Er gab mir wieder schlaue Tipps... . Beim 3ten mal wurde das Gerät dann eingeschickt, ich hatte in der Zeit ein Ersatzgerät, was auch über HDMI angeschlossen wurden, keine Probleme. Als mein netter Humax wieder zu Hause war, funktionierte er wieder nicht. Von Saturn aus, kam ein Team zu mir nach Hause, was mit großen Fragezeichen über dem Kopf bei mir im Zimmer stand. Sie konnten keine Fehler finden und gingen wieder. Dann habe ich bei Humax angerufen, da habe ich diese Information erhalten: "Ach, sie haben einen Philips Fernseher? Philips hat Probleme mit unseren Geräten." Danach bei Philips angerufen: "Ach, sie haben einen Humax Receiver? Die vertragen sich nicht" - Gut, welchen soll ich mir dann kaufen? "Keinen Humax!"
Besonders hervorheben, will ich den netten Saturn Mitarbeiter, beide Geräte bei Saturn gekauft, erst nach ca. 4 Wochen hin& her, gab es das Geld (von einem anderen) zurück.