Neuen Sky Vertrag abschließen trotz alten aktuellen Vertrag?

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.405
Guten Abend,

ich habe seit ca 2 Jahren einen Vertrag bei Sky und habe den gekündigt. Läuft am 31.01.14 aus.
Kann ich schon jetzt einen neuen Vertrag abschließen mit neuen Receiver mit der gleichen Kontonummer?
Es gibt ein neues Angebot, 3 Pakete für 34,99€ und HD kostenlos dazu für 24 Monate.
Wäre es möglich? :)
ich ziehe um
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufpassen Sky vergibt seit ein paar Monaten die neuen Billigeren Verträge nicht mehr an "neukunden" die sich gleich nach der Kündigung wieder bei Sky anmelden um günstigere Tarife zu bekommen.
 
Glaube nicht, dass das letzten Endes geht, denn es _könnte_ in den AGBs stehen, dass du für diese Neukunden-Rabatte mind. 1 Jahr kein Kunde gewesen darfst. Ist zumindest bei Mobilfunk-Providern und unserer Tageszeitung so (gewesen).

EDIT: habe dann doch nachgeschaut -> http://www.sky.de/web/cms/de/Rechtstext-Abobaukasten.jsp
"(jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten)"
 
Aber der alte Vertrag der gekündigt ist und noch 2 Monate läuft wird wegfallen oder? Trotz neuen Receiver und Kundennummer der gleichen Kontonummer?
 
Wenn du in den letzten 3 Monaten Kunde warst Zahlst du meist 99€ einmalig extra. Und da du ja noch Kunde bist wird es wohl genau so sein.
 
Warum willst du einen neuen Vertrag? Wenn du gekündigt hast bekommst du normalerweise gute Rückholerangebote. Nimm nur nicht direkt das erste an, in der letzten Woche vor Vertragsende kommen normalerweise die gleichen Angebote, die Neukunden auch bekommen!
Zahle im Moment 25€ für 2Pakete und HD (incl. SkyGo).
 
@ElGonzo
Betonung liegt auf normalerweise. Das klappt nicht immer und ist etwas Lotterie. Ich denke, die haben auch ein gewisses Auswahlverfahren. Langjährige Kunden versuchen sie vermutlich wieder zurück zu holen, bei Kunden die ein Jahr bei Sky waren bin ich mir nicht so sicher, ob die in den Genuss eines "Sonderangebotes" kommen.
 
Wenn Kündigung läuft, kannst du definitiv kein neues Abo mit Neukundenkonditionen abschließen.
Meine Info ist, das man ein halbes Jahr kein Kunde sein darf, bevor man den Neukundenbonus bekommt.
Bleibt dir nur die Hoffnung, das dich Sky anruft bzw. anschreibt, um dich über den Neukundenbonus
zurückzuholen. Bei mir war es ja schon 3mal so.
Außerdem ist es nicht so, das es jetzt wieder 2Jahresverträge gibt!?
 
Zurück
Oben