Neuen TV + HD Reciever + Konsole

asülügülü

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
3
Hallo,

es naht die Weihnachtszeit und die Zeit mit den Fuffies rumzuschmeißen :D .

Folgende Situation:

Nach langem Warten ist es bei mir wieder möglich in meinem Zimmer wieder fernzuschauen. (Satellit)
Deswegen möchte ich mir einen neuen HD fähigen Fernseher anzuschaffen mit einem HD+ Reciever.

Ich würde rund ~3 Meter von dem Tv- Gerät entfernt sitzen und habe mir gedacht einen 40" 42" oder 46" anzuschaffen.
Denke, dass ich zu 90% HD- Material schauen werde und nur selten SD- Zeugs. Desweiteren wollte ich mir eine PS4 anschaffen, deswegen sollte der Input- Lagg auch gering sein. Mein Budget für den Fernseher liegt zwischen 400-800 €. Für mich entscheidend ist erstmal das Bild. Über extra Sound lässt sich noch reden.

Des Weiteren möchte ich mir Sky dazu holen. (Sport + Fußball Bundesliga + HD ). Die Frage dazu, ob der Sky Reciever was taugt, oder ob es sich lohnt ein anderes Gerät zu kaufen.

Habe von meinen Freunden die Empfehlung bekommen die Samsung 6er Serie anzuschauen. Beispielsweise den Samsung UE40F6500. Aber ich erhoffe mir hier eine profesionellere Beratung ;) . Da ich nicht so viel Ahnung von der Materie habe, bitte weit ausholen und möglichst viele Dinge ansprechen, die ich vielleicht nicht beachtet habe. Vielen Dank.

gruß
 
Zurück
Oben