neuen Vertrag Widerrufen, ihr kündigt trotzdem dem alten Anbieter?

polyphase

Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
2.789
Moin,

ich hatte einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen und musste diesen leider kurz danach widerrufen.

Ich habe auch von euch eine Widerrufsbestätigung erhalten.
Trotzdem habt ihr dem alten Anbieter 2 Tage später eine Kündigung zugeschickt.

Nun bin ich dabei diese beim alten Anbieter rückgägig zu machen.
Dieser würde das auch aktzeptieren, benötigt nun aber eine Storno Bestätigung der Portierung von euch.

Könnt ihr mit diese an den alten Anbieter weiterleiten?
Braucht ihr dafür noch Infos von mir?
 
Guten Morgen,

danke für deinen Beitrag. Wenn du deinen Vertrag widerrufen hast, sollte auch der Anbieterwechsel storniert sein. Vielleicht hat es sich überschnitten?
Ich kann mir das gerne einmal anschauen, magst du mir deine Daten über unser Formular senden? Dann werde ich dich kontaktieren.

Liebe Grüße
Sven W.
 
Moin,
die Kollegen von Twitter waren ein klitze kleines bisschen schneller und sind schon dran.

Trotzdem Danke 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Alles klar, danke für deine Rückmeldung. Dann läuft es nun :-).

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG
Sven W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase
Wo ist das Problem? Gibt es eine Vorschrift, über wieviel Kanäle man ein Problem beschreiben darf? Solange er es nicht mehrfach in einem Forum posten, ist doch alles gut. Wenn das Problem auf mehreren Kanälen gepostet wird, ist die Wahrscheinlichkeit einer Lösung höher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase
Es werden sinnloser weiße viele Mitarbeiter bemüht.
Diese fehlen dann für andere Kunden.
Ebenso kann sowas sogar zu einer Behinderung im eigenen Fall führen.
Kann man sogar mehrfach im ThC nachlesen.
Somit, sollte man auf eine Sache setzen.
 
TorcNew schrieb:
und wo noch alles das Problem gepostet?
Ohne Worte.
Wo ist dein Problem?

Ich habe ja extra hier darauf hingewiesen, das die Kollegen von Twitter schon dran sind, damit hier nicht noch ein weiterer Telekom Mitarbeiter Zeit investiert!


Zipfelklatscher schrieb:
Wo ist das Problem? Gibt es eine Vorschrift, über wieviel Kanäle man ein Problem beschreiben darf? Solange er es nicht mehrfach in einem Forum posten, ist doch alles gut. Wenn das Problem auf mehreren Kanälen gepostet wird, ist die Wahrscheinlichkeit einer Lösung höher.
Danke , dem ist nichts mehr hinzuzufügen 👍


TorcNew schrieb:
Es werden sinnloser weiße viele Mitarbeiter bemüht.
Diese fehlen dann für andere Kunden.
Ebenso kann sowas sogar zu einer Behinderung im eigenen Fall führen.
Kann man sogar mehrfach im ThC nachlesen.
Somit, sollte man auf eine Sache setzen.
Nein es wurden eben nicht weitere Mitarbeiter bemüht!
Da ich ja hier bescheid gegeben habe, das schon jemand an dem Problem dran ist 😉

Somit wusste der Kollege hier bescheid, das er keine Zeit investieren muss.



@Mods
Von mir kann der Thread hier geschlossen werden, da das Problem von der Telekom gelöst wurde.
 
polyphase schrieb:
Nein es wurden eben nicht weitere Mitarbeiter bemüht!
Telekom hilft schrieb:
Guten Morgen,

danke für deinen Beitrag. Wenn du deinen Vertrag widerrufen hast, sollte auch der Anbieterwechsel storniert sein. Vielleicht hat es sich überschnitten?
Ich kann mir das gerne einmal anschauen, magst du mir deine Daten über unser Formular senden? Dann werde ich dich kontaktieren.
Wäre Quatsch, dann auch hier war man für dich aktiv.
Daher Ressourcen verschwendet, weil man mehrere Kanäle nutzte.

polyphase schrieb:
Ich habe ja extra hier darauf hingewiesen, das die Kollegen von Twitter schon dran sind, damit hier nicht noch ein weiterer Telekom Mitarbeiter Zeit investiert!

Haste so als Egoist aber bereits gemacht.
Andere dürfen daher auch nun etwas länger warten dank dir.
 
polyphase schrieb:
Nein es wurden eben nicht weitere Mitarbeiter bemüht!
Streng genommen doch, du hast erst mitgeteilt, dass bereits andere dran sind, als das Telekom Hilft Team hier aktiv wurde. Also hast du nicht aktiv gehandelt sondern nur reagiert. Die Ressourcen hast du im Endeffekt hier doppelt gebunden. Bei dem einen Fall ist es wahrscheinlich nicht ausschlaggebend. Bei 1000 Fällen sehr wohl.
Ich denke vieles kommt von Ungeduld.
Wahrscheinlich wäre es zukünftig hilfreicher für Alle User, dass man erst eine Quelle anspricht, wenn dort keine Reaktion erfolgt, nach einer angemessenen Zeit, dann kann man sich an eine andere Stelle wenden.
Im Supermarkt habe ich auch nicht zwei Wagen die in zwei Schlangen stehen und ich nehme dann den Wagen, der schneller an der Kasse ist. In deinem Fall würde die Kassenkraft dann auch noch Fragen: "Das ist doch Ihr Wagen, soll ich diesen kassieren?" und du würdest antworten: "Ne danke, Kasse 1 war schneller. Kann stehen bleiben."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms und TorcNew
Zurück
Oben