neuer 22" Monitor muss her

der von dir verlinkte samsung eignet sich gut für zocken und filme schauen .
hat eine gute bildqualität und 5ms reaktionszeit.

gibst einen unterschied ziwschen der HD version und nicht HD version von dem monitor den ich am anfang gepostet habe

die HD version hat mehr anschlüsse,unter anderem 2mal HDMI eingänge.

T220HD incl. DVB-T -Tuner und HDMI- Anschluss + Scart + Komponentenanschluß(+DVI+VGA), T220 nur PC-Monitor (DVI+VGA).
T220HD - 5ms, T220 - 2ms.
T220 ist aufgrund der besseren Reaktionszeit besser zum zocken.

PS. auf einem TN-Panel wollte ich persönlich nicht TV schauen.
Deshalb mein Rat: T220

Kann dir den T220 nur weiterempfehlen, hab zwar den T240 aber ist ja der selbe Monitor nur halt grösser.

Naja der Test scheinen ja nicht viel versprechend zu sein der Samsung soll angeblich in G zu G 9 ms O_o haben LOL. ---> da sieht man schon wie genau die die Test nehmen wenn sie schon verkehrte MS angaben machen.

Also ich halte von den Test nichts die da gemacht werden.

MFG

P.s. nimm dir den T220 der iss gut und für den preis optimal :)

http://www.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid=4d1ba46d-925f-4093-81fd-4ed53b120263

dort kannste die technik Details des Samsung syncmaster t220 genauer nachforschen von wegen 9 ms lol ---> der t220 hat 2 ms in grau zu grau

Zuletzt bearbeitet:
kann vom Samsung 2253BW nur positives berichten, Top Gerät zum kleinen Preis...ideal für Zocker

Ja ne iss klar, ich gehe auch zum Autohaus frage den mann hey das Auto wieviel Ps hat der??? Er sagt 250 PS ich denke mir wow, dann schaue ich in Fahrzeugschein nach und da steht 150 Ps drinne??

Also sorry aber das die Herstellerangaben, auf der Hersteller Seite Falsch sind bezweifle ich.

Komisch ist nur das Saturn den mit 2 Ms GzG angibt sowie, Media Markt, Atelco, Alternate ect. und der chip test gibt den mit 9 ms an O_o komisch oda ? ^^

Die Herstellerangabe gilt nur für Grey -> Grey und wird nur in Laboren so erreicht.

Ist allerdings wie mit Autoverbrauch.
Angaben sind in 99% der Fälle niedriger als wirklich erreichte Werte.

@ildem10
100000:1 sind bei Plasma schon machbar.

Alles in allem werden die Angaben zur Reaktionszeit selten eingehalten, unterscheiden sich jedoch vom Hersteller zu Hersteller (mal ist die Abweichung größer mal kleiner)

Zurück
Oben