Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
Will ein neues monitor kaufen und hab das hier gefunden Samsung SyncMaster S24B350TL was meint ihr ?
Wird für alles benutzt(50% games,30% filme und surfen
@TE
kauf dir lieber den Samsung. der hat das deutlich bessere bild.
ist auch kein "kryptischen Namen den man nur für einige Einkaufsgemeinschaften sieht" http://geizhals.de/830102
den gibt's stinknormal bei vielen Händlern
Wenn man schon von IPS spricht, dann sollte man wenigsten auch nennen, das es sich dabei um e-ips handelt. Das Video dient lediglich dazu,überhaupt zuvermitteln was ev. die Unterschiede sind. Wer vergleicht auch ein altes Modell(226BW ) mit etwa neuerem?( Okay, war mein Fehler, ich hätte es dazu schreiben sollen - allerdings dachte ich das "ihr" da mitdenkt)
Grundsätzlich sei gesagt da nicht immer ein IPS besser oder TN schlechter ist. Allerdings zubetonen das der Samsung ein "DEUTLICH BESSERES BILD" hat ohne das nachzuweisen auch total Käse.
Schau dich mal im Prad.de um. Da findest du Tests zu d. Monitoren.
das ist aber nicht so ein käse wie deine aussage und dein dazugehöriges Video.
und zu sagen "IPS IST EINFACH EIN MUSS" ist ohne das nachzuweisen auch total käse
keine Ahnung wie du auf die Idee gekommen bist, das der Samsung ein TN-Panel hätte. oder dein Video ist einfach unpassend.
was meine Übertreibung angeht, zielte das einfach nur auf dein absolut unsachliches bzw am Thema vorbei schießendes post ab
vyron schrieb:
also bis jetzt 2-1 für dell.
dell ist 16-10 hat man damit keine probleme ?