Neuer 24 zöller muss her

Sven29

Banned
Guten Morgen zusammen,

ich habe zurzeit einen PHILIPS 247E3LHSU Monitor den ich vor einigen Jahren mal für ca 100 € bei MM gekauft habe. Da ich von Geburt an sehr schlechte Augen habe und manchmal beim Zocken Kopfschmerzen bekomme möchte ich etwas moderner werden und meine Augen etwas schonen.

Ich suche deshalb einen 24" Monitor für folgenden Einsatz
-Gamen ca 2 bis 4 stunden am tag
-Internet
-bisschen Officearbeiten

Der Monitor wird mit einer GTX 780 genutzt, also sollte da schonmal genug Power vorhanden sein. Als Budget dachte ich mir so zwischen 150 - 200 € Mehr als 24" sind leider nicht drin weil der Monitor in einer Ecke der Dachwohnung steht, sonst wäre ich sogar auf 27" umgestiegen, den meine gtx 780 auch gut befeuern könnte.

Danke schonmal für eure Tipps

sehr sinnfreier beitrag. bitte das nächste mal einfach garnicht schreiben..

wenn mir dieser post was bringen würde hätte ich keinen neuen aufgemacht. Und deshalb bitte wieder zur eigentlichen Frage

Bin immer sehr gut gefahren mit Acer-Monitoren.
Nutze seit ca. 2 Jahren den S240HL, den ich neu für 129,-
erworben habe (war wohl mal nen Tagesdeal osä)
Keinerlei Ausfälle bis dato, sehr gutes Bild, verschiedene Modi einstellbar, Stromsparmodus,
keine Probleme (Schlieren etc.) beim zocken von Autorennen, Egoshootern etc.
Da gibt es doch bestimmt ein gutes und vielleicht noch besseres Nachfolgeprodukt von Acer.

Für schlechte Augen gibt es den Augenarzt und Sehhilfen. Und der eigens dafür aufgemachte Beratungsthread für 24"-Monitore und der Hinweis darauf ist nicht sinnfrei.

Hi,
schau Dich doch mal auf www.prad.de um dort wurden
die Moni fast alle getestet. Such dir dort ggf mal welche
aus und stell die hier zur Auswahl und Diskusion. Sonst
hörst hier wohl nur nimm nen xxx oder nen yyy den hab
ich auch. Am besten ist es vieleicht sogar im Bekanntenkreis
mal auf den Moni ne Runde Probezocken da Du ja ne
Sehschwäche hast, und jede Empfehlung bei Dir nach
hinten losgehen kann.

Danke an ein paar leute die gute Tipps gegeben haben. Die Trolle gehören dazu sind aber unnötig. Bisher sagt mir der http://geizhals.de/acer-g6-g246hylbid-um-qg6ee-009-a1041231.html am meisten zu, den werd ich mir mal testweise bei amazon bestellen .. da ist alles unkompliziert wenns nicht der richtige sein sollte.

Grüße

gern geschehen.

ich finde ein bissl eigeninitiative gehört immer dazu und ist in der zeit des internets sehr einfach.

wie kann man so vom thema abweichen wie du 10hmbAir13 ?

Ersrtens gehts dich nen feuchten an ob ich sport mache oder zocke, ist ja mein leben und zweitens der Bildschirm ist natürlich wie erwartet noch nur ums doppelte teurer als budget sondern gleich noch mehr.

Meine güte gibts hier leute .. wird immer schlimmer

LOLrofl'er schrieb:
gern geschehen.

ich finde ein bissl eigeninitiative gehört immer dazu und ist in der zeit des internets sehr einfach.

dann hättet ihr ja nichtsmehr auszudisktueren, wofür gibts die fraktion denn? im übrigen ging der dank auch nicht an dich sondern an deinen vorposter, dein beitrag hat mir ebenfalls nichts gebracht

Sven29 schrieb:
wie kann man so vom thema abweichen wie du 10hmbAir13 ?
t

du hast ein Augenproblem und willst dich mit einer billig-Möhre noch mehr die Augen versauen? na Gratulation.
In deinem Fall würde ich eher die Priorität bezüglich Monitorqualität überdenken?

...und täglich 4 h datteln....:D na Griass Godd
ps. wie ist den dein BMI aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben