Neuer 26" Monitor --> LG W2600HP

S.T.A.R.S.

Lt. Junior Grade
Hallo!

Habe derzeit einen Samsung 214T mit 21" bei mir im Einsatz.

Aber da zur Zeit Monitore ziemlich günstig sind, habe ich mir überlegt, einen 26" Monitor zu kaufen.
Habe diesen hier gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B0015LWAYW/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Bloß der Preis ist etwas komisch,bei allen anderen Händlern kostet der nämlich über 800€.

Was haltet ihr von dem Monitor? Ist dieser auch für Spiele und Filme geeignet? In der Beschreibung steht, dass er über ein S-IPS Panel verfügt, ist das gut?

Noch so nebenbei, würde dann meinen jetzigen Monitor verkaufen, wie viel würde ich für den noch bekommen? Er ist fast 1 Jahr alt, im sehr guten Zustand, hat ein PVA Panel, Kontrast von 1000:1, 8 ms Reaktionszeit und kostet neu derzeit noch durchschnittlich ca. 450 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Meine derzeitige Grafikkarte ist völlig überfordert (7800 GT), aber im Juli kauf ich mir ein neuen PC

ips hat bessere schaltzzeiten , komt sogar ohne overdrive aus (weiß nicht ob das beim lg auch ist ) , hat bessere farben aber schlechteren schwarzwert als va . 625€ ist schon sehr sehr günstig , wenn das mal keine fehlinfo ist . bekanntlich sind ja irrtümer den händlern vorbehalten .

und was meint ihr wie viel ich für mein jetzigen Monitor noch bekommen würde? Vielleicht noch 300€ ?

Zurück
Oben