Neuer 46" Fernseher gesucht - ich kann mich nicht entscheiden

Cyda

Lieutenant
Hallo Leute, in den letzten Tagen hatte ich nach einem neuen Fernseher geguckt. Meine groben Anforderungen: 46", LED, gutes Bild, gutes 3D und (eigentlich) bis zu 1000 Euro darf das Gerät kosten.

Sehr gerne würde ich mir einen Philips wegen Ambilight zulegen. Allerdings finde ich kein ordentliches Gerät. Ich würde für Ambilight auch bis zu 1300 Euro zahlen. Dafür sollte der TV dann auch gut aussehen. Ich hatte einen Philips gefunden, der ist aber seit März 2011 bei Amazon erhältlich. :freak: Ich glaube in der Zeit hat sich einiges getan.

Ansonsten interessieren mich noch die Samsung TVs, besonders der ES6300 ist mir wegen des guten Preises ins Auge gefallen aber der soll unter Clouding, Shadowing und Crosstalk leiden.
Ansonsten käme noch ein Sony in Frage aber die sind auch sehr teuer, bieten kein Ambilight und gefallen mir auch nicht so sehr vom Design.

Gibt es echt keine aktuelleren Philips 46" TVs mit Ambilight für ~1300 Euro?
Könntet ihr mir ansonsten einen ordentlichen Samsung oder Sony empfehlen? Es ist so schwer Tests zu den jeweiligen TVs zu finden. :(

Plasma eignet sich doch eher für dunkle Räume. Bei mir ist es ganz schön hell im Wohnzimmer den ganzen Tag über. Mit Plasmas habe ich keinerlei Erfahrungen im Bezug auf Bild, Farben und 3D.

Es war gerade erst IFA - warte noch 2 Monate, und dann kaufst du dir von Philips ein Gerät der 2013er Serie. Glaub mir, mit nem 2011 der ersten 3D-Generation wirst du nicht glücklich :-)

Der Philips 47PFL6007K gefällt mir schon mal ganz gut, auch vom Aussehen. Allerdings soll die Software nicht so gut sein, was viele Amazon Kunden beanstanden. :( Der ist ja auch ein 2012er Modell.

Wann kommen denn die Modelle der 2013er Serie? Werden die nicht sehr teuer werden? Der PFL6007K ist seit ende April im Amazon Sortiment und kostet nun gute 1040 Euro anstatt 1400. :freak:

Zurück
Oben