Neuer 46 Zoll Fernseher

willyfunckel

Cadet 4th Year
Guten Tag,

ich möchte mir die Tage einen Fernseher kaufen.

In der engeren Auswahl hatte ich den Samsung UE46F6170 und den Samsung UE46F6500. Da ich auf SMART TV, WLAN und vorallem auf 3D verzichten kann, würde ich lieber den 6170 nehmen.

Nun stellt sich mir die Frage, ob es Unterschiede in der Bildqualität gibt? Eine weitere Frage wäre, ob der 6170 echte 100Hz hat, da er "nur" 200Hz CMR hat, gegenüber dem 6500 mit 400Hz.

Den Fernseher würde ich wie folgt nutzen: 40% Blu ray, 55% HDTV und 5% zum spielen (Fifa Serie etc).

Vielen Dank für eure Hilfe

Das prad.de Forum könnte ein besserer Punkt sein für so eine Frage, die sind auf Monitore / TVs spezialisiert.

Oder hifi-forum.de

Ich bin zur Zeit genauso auf der Suche und hab mir letzten die Fernseher im Laden angeschaut. Der Panasonic ETW60 hat mir vom Bild am besten gefallen, obwohl ich vorher garnicht auf Panasonic geschaut hatte.

Im Hifi Forum habe ich am Montag nachgefragt...keine Antwort bist jetzt.

Ich wollte eigentlich nicht mehr als 600€ ausgeben, es sei denn, die Bildqualität wäre um Welten besser.

PS: Ein Plasma kommt nicht in frage.

willyfunckel schrieb:
Im Hifi Forum habe ich am Montag nachgefragt...keine Antwort bist jetzt.

Ich wollte eigentlich nicht mehr als 600€ ausgeben, es sei denn, die Bildqualität wäre um Welten besser.

PS: Ein Plasma kommt nicht in frage.

Grüße

Beide Geräte werden sich vom Bild nicht viel nehmen. Wenn du auf W-LAN und Smart-TV verzichten kannst. Und dir die Anschlüsse am F6170 ausreichen. Dann greife zu diesem Gerät.
Beide besitzen ein 100 HZ Panel !! Bildqualität auf gleichem Niveau !
Beim F6500 sind halt noch mehr Bilder zwischen gerechnet.

Lg Andre

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben