Hallo zusammen,
es ist nach 5 Jahren mal wieder soweit und ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Wichtig wäre mir, dass sobald die neue Grafikkarten Generation kommt, man diese austauschen kann. Deshalb überlege ich, ob ich jetzt nicht ganz so viel in die Grafikkarte investiere, aber trotzdem die aktuellen Games einigermaßen gut in 4K spielen kann. Ebenso wäre die Frage, welches Netzteil ich jetzt nehmen soll und ob ich lieber gleich ein größeres nehme um es bei der neuen Grafikkarte nicht wieder tauschen zu müssen.Ich habe mal was zusammengestellt und würde dazu mal gerne euren Input hören und Vorschläge bezüglich dem Netzteil.
Vielen Dank schonmal
https://geizhals.de/wishlists/4008599
es ist nach 5 Jahren mal wieder soweit und ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Wichtig wäre mir, dass sobald die neue Grafikkarten Generation kommt, man diese austauschen kann. Deshalb überlege ich, ob ich jetzt nicht ganz so viel in die Grafikkarte investiere, aber trotzdem die aktuellen Games einigermaßen gut in 4K spielen kann. Ebenso wäre die Frage, welches Netzteil ich jetzt nehmen soll und ob ich lieber gleich ein größeres nehme um es bei der neuen Grafikkarte nicht wieder tauschen zu müssen.Ich habe mal was zusammengestellt und würde dazu mal gerne euren Input hören und Vorschläge bezüglich dem Netzteil.
Vielen Dank schonmal
https://geizhals.de/wishlists/4008599
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- The Last of Us, Ghosts of Tsushima, Stalker 2, alles was so noch kommt in naher Zukunft
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 4K
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra/hohe Grafikeinstellungen
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Ab und zu mal Urlaubsvideo schneiden, nichts großartiges
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Sollte für die nächste Grafikkarten Generation passen, da die Grafikkarte upgedatet werden soll.
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Fernseher LG OLED55C37LA 55 Zoll
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2000-2300 €
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Schnellstmöglich
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.