neuer akku für samsung galaxy s 2!

AntiFanboy

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
133
hallo...

ich suchte nach einem anderen akku für mein SGS da dieser schon ziemlich schnell ausgeht!

nun meine frage :

auf der samsung seite stehen so viele - aber passen die alle?

auf amazon findi ich auch viel, aber manche sagen die passen nicht!

könnt ihr mir einen empfehlen + evtl mit link!

danke, wär echt nett von euch!

mit freundlichen grüßen

AntiFanboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Als original Ersatzakku mit höherer Kapazität ist mir nur dieser bekannt: Samsung EB-K1A2EBEGSTD
Auf den stößt man auch nach nichtmal einer Minute Suchen ;)
 
ok...

ist der mit 2000 zurzeit schon der stärkste oder?
 
Wahrscheinlich ist es der beste, den es zur Zeit gibt. Wichtig ist auch, das es ein Original von Samsung ist. Da kannst du dir sicher sein, dass auch drin ist was drauf steht ;)
 
ok...

was glaubt ihr bringt der mehr?
 
2000/1650=1,2

Also 20% mehr und da Akkus im Laufe der Zeit schwächer werden wird der eher mehr als nur 20% länger als dein aktueller halten.
 
Darf man hier was zwischen fragen? :)

Störts den Akku vom S2 wenn er von einem stärkeren Ladegerät geladen wird? Weil mein S2 lad ich Nachts meist mit dem Ladegerät vom Touchpad, welches mehr Leistung gibt und würd auch sagen es lädt den Akku schneller voll... Ist das schlecht für den Akku?
 
Hol dir den 2000 mAh Akku , den wollte ich auch holen als ich noch früher mein SGS2 hatte , weil ich früher auch Probleme mit Akku hatte , aber laut den Tests sieht es mit Ausdauer schon gut aus , 2000 mAh ist zweitstärkster Akku von Samsung glaube ich , aber erster ist natürlich der Akku vom Note.

Und für 24€ unschlagbarer Preis.

Und mit dem anderen Deckel fühlt sich das Galaxy S2 gleichmäßig dick an.
 
Zurück
Oben