Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den Eindruck dass mein Akkunicht mehr so lange hält. Einen Arbeitstag bei durchschnittlicher Nutzung (30min surfen, 30min telen, 10sms, whatsapp, kaum Apps installiert) macht der Akku nicht mehr. Könnt ihr mir einen neuen empfehlen? Ich habe auch den Akkudeckel für größere Akkus, allerdings ist mir die kleinere lieber.
Ich fühle mit dir. Habe auch ein SGS2. Seit dem Update auf Android 4+ hält der Akku nicht mehr lange. Zuerst habe ich gedacht dass der alte Akku defekt ist und mir einen neuen bestellt. Jedoch merke ich kaum einen Unterschied. Selbst wenn ich Bildschirm Helligkeit und ab und zu das Handy nicht brauch und in Flugmodus schalte, gewinne ich zwar 1-2 stunden, jedoch muss ich mein SGS2 täglich 2 mal laden.
Zum Glück läuft in paar Monaten mein Vertrag aus und ich kann mir was neues gönnen.
Selbst wenn ich Bildschirm Helligkeit und ab und zu das Handy nicht brauch und in Flugmodus schalte, gewinne ich zwar 1-2 stunden, jedoch muss ich mein SGS2 täglich 2 mal laden.
Zum Glück läuft in paar Monaten mein Vertrag aus und ich kann mir was neues gönnen.
Wow da bist du endweder Hardcoreuser, hast eine defekten Akku oder sonst was passt nicht.
Ich hab den 2000er, mit 4.1.2 komm ich locker auf 3 Tage Laufzeit.
Bei meinem Kumpel wars das Gleiche. Trotz PowerPack (Schutzhülle mit integriertem Akku) hats keinen ganzen Tag durchgehalten. Mit einem neuen Original-Akku keine Besserung.
Dann habe ich mal etliche Apps runtergeschmissen und die meiste Google-Spyware deaktiviert bzw. gleich deinstalliert - wurde merklich besser, aber das SGS2 wird selbst auf Sparflamme kein Dauerläufer. Mehr als eineinhalb Tage waren nicht drin; mich überrascht der wahnsinnige Stromhunger im Standby, nur vom Liegenlassen verliert das Teil immens an Akku.
Meine Freundin hat ebenfalls das SGS II und muss meist nach bereits 7-8 Stunden laden, selbst bei wenig Benutzung
Im Auslieferungszustand von 2.3 gabs einige die haben 4-5tage durchgehalten, 4.0 hat einiges kaputt gemacht bei dem Device :/
Einfach den 1800er Akku-King-Akku bestellen, ist prima.
Dann außerdem NeatROM draufhauen und Dorimanx Kernel.
Mit Greenify akkusaugende Backgroundapps bändigen.
Dann hält der Akku wieder 1a durch.
Die Neatrom nutze ich selber. Ist klasse, läuft superflüssig und der Akku hält merklich länger als unter der Stock 4.1. Aber dennoch leider viel zu kurz...
Weiß ja nicht was ihr macht aber bei meinem SGS2 hält der Akku wunderbar. Hatte anfangs mal probleme, nachdem ich die Stock neu geflasht hatte und den Philz Kernel drauf + Greenify + Root -> 1-2Tage Akkulaufzeit.Beim Zocken natürlich nicht so lange.
Offtopic:
Lohnt sich eigentlich die CM ROM auf dem SGS2?
- wurde merklich besser, aber das SGS2 wird selbst auf Sparflamme kein Dauerläufer. Mehr als eineinhalb Tage waren nicht drin; mich überrascht der wahnsinnige Stromhunger im Standby, nur vom Liegenlassen verliert das Teil immens an Akku.
Wahnsinniger Stromhunger im Standby? Beim nur Liegenlassen braucht mein SII 4.1.2 Wanamlite (Stock mit ein paar kleinen Optimierungen) etwa 5% in 9-10 Stunden ohne Flugmodus versteht sich.
Ich würd eher meinen mal neu flashen könnte bei dir helfen.
Bei alle 7-8 Stunden laden passt garantiert etwas nicht oder man benutzt alle paar Minuten Facebook und Whatsapp.
Die Neatrom nutze ich selber. Ist klasse, läuft superflüssig und der Akku hält merklich länger als unter der Stock 4.1. Aber dennoch leider viel zu kurz...