lash20
Lt. Commander
Also mein Drucker ist schon über 6 Jahre alt, und hat irgendwie so seine Macken.
Blatt kommt leicht schief ( milimeterbereich) raus, und somit auch der Druck, und irgendwie schluckt der Drucker auch mehr Farbe wie früher. (Kommt mir jedenfalls so vor).
Als Alternative dachte ich mir den:
Canon Pixma MP280. Aber da muss ich so ca. 30 -40 € für 2 Patronen ausgeben.
Und für den Lexmark hab ich nur für ca. 20 € für Patronen (Komplett-patrone) ausgegeben.
HP kommt für mich wegen teurer Patronen nicht in Frage.
Es soll ein MFD sein.
Anwendung:
Großteil (65%) Bewerbung drucken, (Zeugnisskopien, Anschreiben,
sehr kleiner Teil(ca 10%- 5%) Fotodruck (auf Fotopapier)
Rest - verschieden, Mal PDF, Mal Cover für Dvd-Hülle,oder anderer kleinkram, aber auch nicht häufig.
Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.
Gruß Lash20
EDIT: Hat sich erledigt Tread kann geschlossen werden. hab mich für nen Epson stylus SX218 entschieden.
Blatt kommt leicht schief ( milimeterbereich) raus, und somit auch der Druck, und irgendwie schluckt der Drucker auch mehr Farbe wie früher. (Kommt mir jedenfalls so vor).
Als Alternative dachte ich mir den:
Canon Pixma MP280. Aber da muss ich so ca. 30 -40 € für 2 Patronen ausgeben.
Und für den Lexmark hab ich nur für ca. 20 € für Patronen (Komplett-patrone) ausgegeben.
HP kommt für mich wegen teurer Patronen nicht in Frage.
Es soll ein MFD sein.
Anwendung:
Großteil (65%) Bewerbung drucken, (Zeugnisskopien, Anschreiben,
sehr kleiner Teil(ca 10%- 5%) Fotodruck (auf Fotopapier)
Rest - verschieden, Mal PDF, Mal Cover für Dvd-Hülle,oder anderer kleinkram, aber auch nicht häufig.
Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.
Gruß Lash20
EDIT: Hat sich erledigt Tread kann geschlossen werden. hab mich für nen Epson stylus SX218 entschieden.
Zuletzt bearbeitet: