Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht mehr so teuer... naja, 45€ ist schon noch ein bisschen was. und ich spiele kein oblivion. natürlich ist das sicher gut, eine soundkarte. aber ich werde mir jetzt sicher keine kaufen.
wie schon gesagt, bei bedarf kaufe ich mir die später noch.
ich will heute oder morgen bestellen und hier habe ich noch einmal alles aufgelistet.
bei dem dvd-brenner habe ich den LG anstelle des BENQ gewählt.
hier sind die komponenten:
Einwandfrei die Zusammenstellung, gibts nichts dran auszusetzen. Ein Dual Core wäre zwar etwas zukunftssicherer, aber dann würden die 800€ nicht reichen somit ein Top sys.
Ich finde die Zusammenstellung eigentlich sehr gut.
Ich würde nur beim Tower noch ein paar € drauflegen und den Coolermaster Centurion5 nehmen. Gerade beim Tower würde ich nicht das billigste nehmen. Die sind meistens relativ schlecht verarbeitet.
Ein Freund von mir hat fast das gleiche System in diesem Tower und ist zufrieden.
der Coolermaster Centurion5 wäre zwar auch noch bezahlbar (und sieht gut aus), aber das case, was ich ausgewählt habe, das gefällt mir auch. ich habe auch ein paar reviews darüber gelesen und da waren keine besonderen mängel.
und ich werde am case sowieso noch etwas modden, insofern brauche ich auch kein besonderes case.