Neuer Anschluss, aber kein Internet: "Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung"

Skaiy

Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
2.371
Sehr geehrtes @Telekom hilft Team,

von der Nacht vom 25.03. auf den 26.03. sollte der neue Anschluss geschaltet werden. Die Kündigung des alten Vertrags wurde vorgezogen und dank der Mitteilung der Leitungs-ID musste kein Techniker kommen.

In der Nacht wurde das Internet unterbrochen, jedoch bis dato nicht mehr wiederhergestellt.

Ereignis der FRITZ!BOX 7590 AX:
  • "Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung"
Tarif: DSL 250 (selber wie beim Alten).

Möchte ich mich wieder mit dem WLAN verbinden, erscheint Folgendes:
Screenshot_2024-03-26-01-22-43-09_cbe8c7c25be320d0c6f8847e2dea9fd0.jpg

Das wurde wie geschrieben schon getan. Eine Bestätigung per SMS kam ebenfalls.

Dauert die Umstellung oder ist das ein Problem, welches ihr lösen müsst? Ist natürlich ärgerlich gerade.

Ich war mal so frei und habe schon das Formular ausgefüllt und gesendet.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Skaiy,

ich danke für unser Telefonat und bin sicher, dass, wie soeben besprochen, am Tag der Bereitstellung alles einwandfrei funktionieren wird.

Viele Grüße

Natalie P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy
Telekom hilft schrieb:
und bin sicher, dass, wie soeben besprochen, am Tag der Bereitstellung alles einwandfrei funktionieren wird.
Kurze Rückmeldung: Der Anschluss wurde gerade aktiviert. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben