Skaiy
Commander
- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 2.371
Sehr geehrtes @Telekom hilft Team,
von der Nacht vom 25.03. auf den 26.03. sollte der neue Anschluss geschaltet werden. Die Kündigung des alten Vertrags wurde vorgezogen und dank der Mitteilung der Leitungs-ID musste kein Techniker kommen.
In der Nacht wurde das Internet unterbrochen, jedoch bis dato nicht mehr wiederhergestellt.
Ereignis der FRITZ!BOX 7590 AX:
Möchte ich mich wieder mit dem WLAN verbinden, erscheint Folgendes:
Das wurde wie geschrieben schon getan. Eine Bestätigung per SMS kam ebenfalls.
Dauert die Umstellung oder ist das ein Problem, welches ihr lösen müsst? Ist natürlich ärgerlich gerade.
Ich war mal so frei und habe schon das Formular ausgefüllt und gesendet.
Vielen Dank für die Hilfe.
von der Nacht vom 25.03. auf den 26.03. sollte der neue Anschluss geschaltet werden. Die Kündigung des alten Vertrags wurde vorgezogen und dank der Mitteilung der Leitungs-ID musste kein Techniker kommen.
In der Nacht wurde das Internet unterbrochen, jedoch bis dato nicht mehr wiederhergestellt.
Ereignis der FRITZ!BOX 7590 AX:
- "Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung"
Möchte ich mich wieder mit dem WLAN verbinden, erscheint Folgendes:
Das wurde wie geschrieben schon getan. Eine Bestätigung per SMS kam ebenfalls.
Dauert die Umstellung oder ist das ein Problem, welches ihr lösen müsst? Ist natürlich ärgerlich gerade.
Ich war mal so frei und habe schon das Formular ausgefüllt und gesendet.
Vielen Dank für die Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: