• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Arena-Modus für „Killzone 4“ im Juni

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.340
Der nächste DLC „Inception“ für „Killzone: Shadow Fall“ fügt dem PlayStation-4-exklusiven Ego-Shooter einen neuen, kooperativen Spielmodus hinzu. In diesem müssen vier Spieler mit ebenso vielen Charakterklassen verschiedene Uplink-Punkte gegen Wellen von Helghast verteidigen, um Geheimdienstinformationen zu verschicken.

Zur News: Neuer Arena-Modus für „Killzone 4“ im Juni
 
das soll jetzt heißen, dass ich ohne den season pass noch nen "paar" Monate warten muss?! Welche Logik verbirgt sich denn da hinter...
 
Die Logik dahinter ist dass du dir für dieses Spiel den Seasonpass kaufen sollst.
Leider macht das dieses Spiel auch nicht besser^^
 
Offengestanden finde ich diesen DLC mehr als nur fair. Ein solcher Spielmodus ist ja nicht mal eben so aus dem Erdboden gestampft und zumindest ich hätte an diesem DLC mehr Interesse als am Hauptspiel. Keine Ahnung, was der Seasonpass kostet (die Verzögerung für non-Seasonpassler ist eine Frechheit), denn ich habe nichtmal eine Konsole, aber einen AAA-Titel mit einem solchen Spielmodus würde mir auch mal wieder Spaß machen.
 
bazooExcalibur schrieb:
diese abzockerrei mir den DLC. Wo soll das noch hinführen, da bezahlt man schon ca 60€ bis 70€ für ein Game. Was denken die das man nen Goldesel zu Hause hat.

Das denken sie nicht sie wissen es^^
immerhin kaufen ja genug Leute
 
Na, ich wird Killzone erst kaufen wenn sie wieder Move-Unterstützung wie beim letzten Teil einbauen. Von mir aus sollen sie es auf den Single Player beschränken wenn sie Angst um die Balance im Multiplayer haben. Aber dieses Lightgun-Feeling ist einfach das beste ;-)
 
das da kein move dabei ist kann ich auch nicht nachvollziehen! das hat so übelst Spass gemacht und im Multiplayer erst richtig!
 
bazooExcalibur schrieb:
Was denken die das man nen Goldesel zu Hause hat.

Da es immer noch genug Leute gibt die das kaufen, gibt es auch keinen Grund die Verkaufspolitik zu verändern.
 
Zurück
Oben