Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der alternative Treiber DNA ist auf Basis des offiziellen ATi-Treibers Catalyst 4.6 in einer neuen Version veröffentlicht worden. Erste große Neuerung in der Version 2.6.4.6 ist auch hier die Unterstützung der X800-Serie in allen ihren Varianten.
Wisst ihr schon etwas wann der Omega Treiber in etwa erscheinen wird und welche speziellen Verbesserungen er mit sich bringen wird?
Original geschrieben von Omegadrive
Well, since many are desperate let me give you a few points on why I'm doing this:
1. I have some exclusive stuff in the Omega Cat 4.6, big internal changes have been made and NO ONE has them.
2. This is the only time I will be doing this (delay) since I know many will copy my changes after this release.
PLease be patient, good things come to those who wait...
Zieh dir den Omega Treiber der optimiert meiner meinung nach besser als DNA. Wenn du viel CS usw spielst kannst das extra angeben dann optimiert er für die Games extra den treiber.
wisst ihr ob man die Garantie verliert wenn man den Omegadriver benützt ?
Also nur installiert aber nicht die Übertaktungstools verwendet ?
Würde gern aus meiner Graka das Beste rausholen und der Omega driver bringt gegenüber dem Cata doch ein bissi mehr Performance ( Hoffe ich)
Oder bringt der garnix ohne Übertaktung?
@ Psychobanane
Den Bug kenne ich. Wenn du aber über die Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager>Deine Grafikkarte>Treiber>Aktualisieren den Treiber manuell installierst, dann funzt es.
Hat noch jemand außer mir eine Club3d Radeon 9600 Pro ?
Diese wird vom DNA nicht erkannt ("unknown device") und so muss ich mit Omega oder den Originaltreibern leben