Neuer ATI Treiber 10.4a Beta

Wenn es der heutige ist, sind die Ladezeiten bei Bad Company 2 für ATI User signifikant besser. Ich war richtig erschrocken wie schnell auf einmal das Spiel lädt.
 
aLca schrieb:
Was ist bei dem Beta Treiber "besser", wie von dem 12.04?

weiss ich nicht geht !!! weiß nur das der andere gehackt hat bein game ;)

hir gibt es denn auch
http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/ATI-Catalyst-10-4-a-Hotfix.aspx

ATI Catalyst™ 10.4a Preview features:
The ATI Catalyst 10.4a Preview provides resolution for the following issue:

■Long load times for new maps in Battlefield: Bad Company 2 when using a Windows 7 / Windows Vista based system with an:
◦ATI Radeon HD 5xxx series graphics card
◦ATI Radeon HD 4xxx series graphics card
◦ATI Radeon HD 3xxx series graphics card
◦ATI Radeon HD 2xxx series graphics card
■The XP driver is provided only as an early look of Catalyst 10.4
Download:
In order to download and install the ATI Catalyst 10.4a Preview, click on the following link:

■Catalyst 10.4a Preview for Windows® 7 / Windows Vista 32-bit Edition
■Catalyst 10.4a Preview for Windows® 7 / Windows Vista 64-bit Edition

■Catalyst 10.4a Preview for Windows® XP Professional and Home Edition
■Catalyst 10.4a Preview for Windows® XP Professional x64 EditionNote! This driver is provided as is and is not supported by AMD. It has not completed full AMD testing, and is only recommended for users experiencing the particular issue described above. This release is not supported by ATI Radeon™ HD5800 Eyefinity 6 series of products.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, jetzt dürfen HD2000,3000,4000 nun auch nach 5-7 Sek. Ladezeit noch 8-12 Sek. warten bis das Spiel beginnt :D
 
Cr@zed^ schrieb:
Wenn es der heutige ist, sind die Ladezeiten bei Bad Company 2 für ATI User signifikant besser. Ich war richtig erschrocken wie schnell auf einmal das Spiel lädt.

Jau, als ich den 10.3 Installierte war die Ladezeit kürzer geworden, doch ich warte lieber bis der Neue Treiber den Beta status hinter sich gelassen hat bevor ich ihn drauf mache.
 
der 10.4a ist nur durch die HD 4XXX, HD3XXX und die HD2XXX Unterstützung erweitert worden und es wird jetzt XP BS ünterstützt. Dies war beim 10.4 Beta noch nicht der Fall.
 
Egal, aber er funktioniert wunderbar !!!

4-5 Sekunden dann bin ich aufm Server drauf ^^

Ach ja ich hab ne 4890er
 
q3trax schrieb:
Weiss jemand wen der 10.4 Treiber rauskommt? Ist ja fast Mai.

Gruss

Ich glaub das kann dir keiner sagen aber ich denke mal nächste Wochende kann ich mir
persönlich gut vorstellen da ja so weit ich weiß jeden Montag eine neue Version rauskommt...
 
warte lieber bis der Neue Treiber den Beta status hinter sich gelassen hat


Und auch hier sei drauf hingewiesen, dass es sich bei dem 10.4a um keine Beta handelt, sondern um eine bereits weiter entwickelte Version des 10.4, der noch auf die WHQL-Zertifizierung seitens Windows wartet.
Quasi ein sehr sehr früher 10.5!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 10.4a läuft bei mir besser als der 10.4 vom 12 April.
Bei DiRT2 und Metro hatte ich ab und Drops, die jetzt weg sind. Die Performance ist auch etwas gestiegen und Metro läuft jetzt noch runder in den unteren FPS Regionen.

Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob das OS schneller bootet (kann aber auch mit der SSD einbildung sein).
Probleme sind mir bis jetzt nicht aufgefallen, habe den aber erst seit Gestern drauf und nur DiRT2 und Metro gespielt.
 
Zurück
Oben