neuer brenner (pioneer dvr-112d) funktioniert nicht/spinnt rum

heman001

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
122
hi,

habe mir den brenner schon vor nem jahr oder so geholt,weil ich dachte dass mein alter pioneer dvr-a06 den geist aufgibt,hat er aber doch nicht,deshalb habe ich den dvr-112d erstmal in der schublade gelassen bis jetzt.

wenn ich ihn einbaue und eine dvd einlege fängt er erstmal richtig laut an vor sich hinzupiusten und wird dann wieder still,wenn ich dann eine image datei brennen will fängt der lärm schon wieder an und er schmeisst die dvd sofort wieder raus.also ich hab ihn an die gleichen kabel angeschlossen wie auch meinen alten dvr-a06 der immernoch funktioniert.auch der jumper sitzt an der gleichen stelle wie beim dvr-a06.ich hab keine ahnung was da los ist...

in der beschreibung steht ja dass man für den brenner in 80 adriges kabel nehmen sollte,ich gehe mal davon aus dass das was ich hab en 40 adriges ist (ist ja schon uralt),kann es vielleicht daran liegen?

aber wenn der alte pioneer a06 damit funktioniert sollte der 112d das doch auch?
ich verstehs nicht... :(


edit: mein rechner ist nichtmehr der neueste (2.01 GHz,512MB RAM),daran dürfte es aber eigentlich auch nicht liegen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben