Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach Leude, ich hab n neuen Brenner bei ebay geholt, einen Aopen 24x10x40! genau Typenbezeichnung bitte meiner SIg entnehmen, allerdings komm ich bei clone cd auf max 14 x und bei NEro auf max 12 x! Woran liegt das?
Das mit den Optionen hat geklappt,...hab jetzt 24 x allerdings kommt dauernt beim kopieren ein unbehebbarer lesefehler oder der lesebuffer geht langsam auf 0....was soll ich tun?
1)
Performance-Probleme gibt es z. B. wenn Brenner und DVD/CD an einem IDE-Port hängen, da sie sich die Bandbreite des Kanals teilen müssen.
Probier mal - sofern möglich - den isolierten Betrieb an je einem IDE-Kanal (jeweils als Master). Ggf. kann ich den Kauf eines zusätzlichen gebrauchten IDE_Controllers empfehlen - hat bei meinem Kumpel geholfen.
2)
Probier mal - sofern noch nicht geschehen - die DMA-Modi für Lese- und Schreibgerät zu aktivieren.