Katjes5000
Ensign
Hallo zusammen. Ich wollte mir für die zukünftigen Spiele ein neues System zusammstellen. Als Preislimit wollte ich mir selbst 1000,- setzen.
Vorraussetzungen habe ich hier:
- Arbeitsspeicher fällt aus, ich habe 3072 MB DDR2 mit 533MHz (ich weiß, nicht die schnellsten, aber ich will keinen neuen kaufen!).
- Gehäuse brauche ich auch keines, dazu nur ein passendes ATX Board.
- Eine Festplatte mit 250 GB (S-ATA)
- Passendes Netzteil für die Hardware![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
- Eine nVidia Grafikkarte mit DX10 und PCIe, die für alle zukünftigen Spiele reicht (Crysis, CoD4, . . .) - Ich hatte vllt. an eine XFX 8800 Ultra gedacht.
- Eine Intel CPU mit einem anständigen Lüfter, sodass ich evtl. takten kann. Lautstärke ist mir recht egal, solange er nicht so laut wie ein Presslufthammer ist! ^^
- 2 IDE DVD Laufwerke habe ich noch, braucht also auch keine nennen.
Ich denke, ich habe nichts vergessen und es war so einigermaßen verständlich für euch![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
MfG
Katjes5000
Vorraussetzungen habe ich hier:
- Arbeitsspeicher fällt aus, ich habe 3072 MB DDR2 mit 533MHz (ich weiß, nicht die schnellsten, aber ich will keinen neuen kaufen!).
- Gehäuse brauche ich auch keines, dazu nur ein passendes ATX Board.
- Eine Festplatte mit 250 GB (S-ATA)
- Passendes Netzteil für die Hardware
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
- Eine nVidia Grafikkarte mit DX10 und PCIe, die für alle zukünftigen Spiele reicht (Crysis, CoD4, . . .) - Ich hatte vllt. an eine XFX 8800 Ultra gedacht.
- Eine Intel CPU mit einem anständigen Lüfter, sodass ich evtl. takten kann. Lautstärke ist mir recht egal, solange er nicht so laut wie ein Presslufthammer ist! ^^
- 2 IDE DVD Laufwerke habe ich noch, braucht also auch keine nennen.
Ich denke, ich habe nichts vergessen und es war so einigermaßen verständlich für euch
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
MfG
Katjes5000