neuer detonator treiber und refresh rate fix

H

happy

Gast
Hi

Seit dem ich den neusten Detonator installiert hab, funzt mein nvidia refresh rate fix nicht mehr.
Da steht, dass ich mir dieses devices.nv runterladen soll, aber das klappt nicht, wenn ich mir die Datei von planetquake runterladen will.
Kann jemand mal diese devices.nv direkt verlinken, so das man in diesem Forum nur noch den Link anklicken muss um sich das runterzuladen? Das hat schon mal jemand für mich gemacht und da hat das gut geklappt.

cya
DANKE

Nimm den ReForce 1.0. Der funktioniert mit allen Treibern und Grakas und muß nicht erneut geladen werden wenn du einen neuen Treiber drüberbügelst.;)

Hi
ReForce gibt es doch schon in der Version 1.1 oder ? Dann nimm das lieber oder ist das schlechter als 1.0 (kann ja sein)?

Also versteh ich das richtig:

Mit dem neuen Detonator 40.41 hat ma wieder des Prob mit den 60 HZ bei Games?

Wenn das so ist verzichte ich auf 2-3 Frames mehr:p

Mit dem neuen Detonator 40.41 hat ma wieder des Prob mit den 60 HZ bei Games?

Wieder? Das Problem hatte schon jeder Detonator unter Win 2000/XP! Gefixt werden kann der Bug AUSSCHLIEßLICH durch Drittanbieter Programme wie Refreshforce 1.1 oder durch Modden der inf. Zwar soll der Bug mit dem Service Pack 1 für Win XP gefixt werden, aber es ist fraglich wie weit das funktioniert! Nvidia und/oder Ati denken gar nicht dran, diesen Bug zu fixen, schließlich liegt es ja am Betriebssystem!

Meine Erfahrungen sind ausgeglichen mit den neuen Treibern! Die Nature Scene Demo Framerate ist ja fast explodiert :D, die restlichen Ergebnisse lagen im Bereich der Messungenauigkeiten, bzw. war sogar etwas schlechter! :(

Die neue Menüführung ist nicht schlecht, einige neue Optionen sind enthalten, aber die konnten auch schon durch Programme wie Rivatuner erreicht werden!

Insgesamt gerade für Geforce 4 Ti Benutzer eine wahre Freude, Geforce 3 Besitzer freuen sich auf ein paar Framses mehr in der Nature Demo.

Also bei mir hat sich nicht viel geändert.
~7400 Punkte bei 16Bit...(unübertaktet)
Mein Bestes war bis jetzt ~7400 bei 32Bit!
In Nature hab ich jetzt 10FPS mehr!

Ich verwende Refresh Force 1.1.
Funkt sehr gut! ;)

Schade das,es noch keine Deutsche Version gibt.
Aber mir kommt es vor,als ob alle Games besser laufen :)

Bei mir ist der Speed von 7978 auf 8631 rufgejagt :D
So muß dat :D

Achja, was habt ihr alle für probs wegen der 60Hz? Ich hab den Treiber rübergebügelt und alles läuft schön weiter mit 85Hz!
No problem...

60, 85 Hz was habt ihr alle nur für Probs? Ich raff das net ich stell einmal unter Windows 100 ein und dann läuft das oder wie meint ihr das. In Games hab ich eigentlich kein Flimmern gesehen.

Benutzt doch einfach den Rivatuner RC 11.1:D

Der funzt auch mit den neusten 40er Detos:cool_alt:

Super Treiber kann ich nur sagen!!

Also wenn mann 3D-Mark 2001 glauben darf , habe ich jetzt nen paar Punkte mehr !!

Vorher 10035
Nacher 10535

Mein System :

Athlon XP-2000+
Gainward Ultra 650XP-128MB ( GeForce4-4200 ) nicht übertaktet !
512MB PC-333 CORSAIR
SB-Audigy
WIN-XP

Den 60Hz-Bug konnte ich mit dem RefreshForce V1.10-Tool bezwingen !!

Super Treiber kann ich nur sagen!!

Also wenn mann 3D-Mark 2001 glauben darf , habe ich jetzt nen paar Punkte mehr !!

Vorher 10035
Nacher 10535

Mein System :

Athlon XP-2000+
Gainward Ultra 650XP-128MB ( GeForce4-4200 ) nicht übertaktet !
512MB PC-333 CORSAIR
SB-Audigy
WIN-XP

Den 60Hz-Bug konnte ich mit dem RefreshForce V1.10-Tool bezwingen !!

Muß noch was hinzufügen !!!!

Wollte mit dem neuen DETO DIABLO 2 zocken, aber keine Chance... Flimmern ohne Ende ( mitten im Spiel tauchte die Task-Leiste auf !! )

.. Also 30.82 wieder rauf und alles läuft prima !!!

Also wenn der Deto 40.41 nur auf 3D Mark optimiert is dann bringt er ja nicht wirklich was!

Laut der Site " hardtecs4u.com" gibt es keine Verbesserung in den Benchmarks Q3, Serius Sam, Max Payne oder Comanche 4 bei ner 1024/768´@32 bit !

@The Prophet: Mein Monitor kann bei 1280*1024 und bei 1024*768 leider nicht mehr als 85Hz, aber damit kann ich leben. Hab auch kein Flimmern!

Super treiber

Also ich hab 621 3DMarks mehr und noch keinerlei Probleme beim Zocken.
Bis jetzt sind das klar die besten Treiber für meine Gf 4 Ti4200.

Zum TREIBER........er bringt mir 800 mehr PUNKTE....ist also schneller unter 3DMARK (wobei ich extra mal alles neu install)

Auf

http://www.k-hardware.de/artikel.php?s=n0b0dy&artikel_id=1078

stand ein Artikel über die Hz zum spielen......hab immer alles auf 100 Hz....die schreiben.....ist Mist,macht Grafik langsam :

Durchschnittlich ergibt sich ein Leistungsunterschied von 12%. Sogar beim CPU/FPU Benchmark, welcher sich stärker auf die Prozessorperformance beziehen sollte, zeigen sich noch deutliche Unterschiede, so dass durchaus eine enorme Systemabhängigkeit gegeben sein muss......

BEi meinen TEST mit 60,85 oder 100 HZ ist alles fast gleich...also....egal........wobei 60 HZ nicht die Erfüllung ist....

fg HOPELESS

Zurück
Oben