Neuer Drucker für's Office gesucht...

Flash77

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
146
Hallo zusammen,

da ich hier schon öfters nützliche Tipps für kommende Anschaffungen bekommen habe, versuch ich es wieder hier...

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Druckermodell, das über kurz oder lang alle unsere S/W-Laser (7 Stück) ablösen soll.
Es werden hauptsächlich Rechnungen und Paketscheine darauf gedruckt.

Anforderungen wären folgende:

  • Schwarz/Weiß Laserdrucker
  • Günstige Verbrauchsmaterialien
  • LAN Schnittstelle
  • Feste IP Konfigurierbar
  • Schnelle Zugriffszeit über LAN

Duplex und mehrere Papierfächer müssen nicht sein, die Marke ist auch egal (im Moment haben wir Brother). Was den Preis angeht - es muss kein Billigmodell sein, wichtig ist nur, dass die Verbrauchsmaterialien (Toner, Trommel) günstig sind!
 
Das hast du falsch verstanden. Es wird ein Modell gesucht, das nach und nach mehrfach angeschafft wird um die 7 vorhandenen Drucker abzulösen. Die Drucker sind quer im Haus verteilt (Ladengeschäft + Büros + Versand).
 
Aktuell haben wir HL-5270 und HL-5250. Allerdings gibts die leider nicht mehr neu (und auch keinen anderen Drucker mit dem gleichen Toner). Sodass wir keinen Ersatz mehr bekommen, wenn sich mal einer verabschiedet! Und manche Drucker machen schon seit einiger Zeit Faxen...
 
Ok mit der Vorgeschichte würde ich dann denn 53er nehme.

Die 2250 sind nit ganz so schnell unwenn ichs richtig im Kopf hab sogar langsamer als eure alten.
 
Alles klar - dann werd ich mal 3 von denen bestellen - Danke euch!

Ein Kriterium ist mir noch eingefallen -> Einzelblatteinzug... aber das deckt der 5250DN ja auch ab!
 
Zurück
Oben