Neuer DSL Anbieter

damn Kauz

Ensign
So, hab google schon durchgewlzt und die SuFu hab ich auch benutzt.

Problem ist folgendes, ich bin momentan auf der Suchen nach einem neuen Internet Anbieter für mich.vieleicht kennt ihr ja einen:

Anforderungen sind:
DSL 3042/512
Guter Ping
Fastpath
Flatrate, oder von mir aus auch Volumen, dann aber mit mindestens 30GB
Ein guter Preis, mit 45€ würd ich mich glaube ich einverstanden geben.
Und ich würd gern vom Anschluss her bei der Telekom bleiben

damn Kauz schrieb:
So, hab google schon durchgewlzt und die SuFu hab ich auch benutzt.

Problem ist folgendes, ich bin momentan auf der Suchen nach einem neuen Internet Anbieter für mich.vieleicht kennt ihr ja einen:

Anforderungen sind:
DSL 3042/512
Guter Ping
Fastpath
Flatrate, oder von mir aus auch Volumen, dann aber mit mindestens 30GB
Ein guter Preis, mit 45€ würd ich mich glaube ich einverstanden geben.
Und ich würd gern vom Anschluss her bei der Telekom bleiben

Hoi,
dazu noch jede Woche 4l frische Vollmilch:D (nicht böse gemeint)
Haste hier http://www.onlinekosten.de/ mal gesucht?
mfg

Ich weiß net wo du wohnst, kann aber nur Versatel empfehlen, dort bekommst du folgendes:

ISDN & 3(?) Rufnummern
DSL Zugang mit 1024/256
DSL Flat
20 €uro Gesprächsguthaben fürs Telefon
Modem & co.

Das alles im Paket für 50€uro monatlich, sprich wenn du im monat für 20€uro Telefonierst, hast du noch 30€uro Zusatzkosten...
Ist leider nur Regional nördliches Ruhrgebiet, Teile von Niedersachsen & Hamburg glaub ich..

seriöse, ordentliche 3mbit Full Flats fangen bei 48 Euro an. Schau einfach mal bei onlinekosten, oben Tarifrechner. Billigere Zugänge sind meist im Volumen beschränkt.

grüße

@Nossi
dann poste doch mal Deine Erfahrungen mit Versatel/Bornet, denn die wollen bei uns auch Fuss fassen. Bisher habe ich noch keinen guten Zuspruch von irgendjemanden bekommen, der gewechselt hat. Lass mich aber gern von Dir überzeugen, da die gerade hier bei uns schon 2000 und günstige Preise für den Einstieg haben, also keine Wechselkosten, Modem für DSL kostenlos usw.
www.bornet.de

Wenn du zufälllig in Köln wohnst und auf die Telekom verzichten kannst, kann ich dir nur ish-Internet empfehlen. Da bekommste dein Internet über den Kabelfernsehanschluss 2048/512. Aber das beste ist, dass es keine 24h-Trennung gibt. Ich meine sogar man bekommt ne feste IP, bin mir aber nich sicher, habs selber nich. Ausserdem passt die Flat mit 44,90 genau in deine Preisvorstellung :) .
www.ish.de

-Matrix-

Oh, hab ich ganz vergessen, ich wohne in Essen und bin Schüler.Vieleicht verbessert das ja die Angebotslage.

@Ish und Bornet:
für ish und bornet wohne ich leider in der falschen region, erschweren kommt bei ish dazu das ich kein kabelanschluss hab

@onlinekosten.de
onlinekosten.de hilft zwar, allerdings hab ich kein passendes angebot für mich gefunden

BTW: Danke an all die die schon geantwortet haben.

Zurück
Oben