Neuer DVB-S Receiver gesucht

Axel_91

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
133
Hallo,
Ich betreibe derzeit einen Kathrein UFD 506 an einem Acer AT 1922 (über Scart), also schon etwas älter;)

Nun suche ich einen neuen Receiver welcher HDMI (FullHD) ausgibt,der an meinem jetzigen tv angeschlossen werden soll(über HDMI). Dass mein TV keine FullHD-Auflösung hat ist mir bewusst, aber er wird auch bald durch einen neuen TV ersetzt, welcher dann FullHD haben wird:)

Der Receiver muss, wie mein jetziger, flott umschalten und ein Dolby Digital Ausgang wäre sinnvoll falls ich mir mal ein Heimkinosystem zulege.
Zuletzt soll er natürlich ein Gutes HD-Bild liefern. Bei den Upscalern gibt es anscheinend viele verschiedene, weshalb ich keine Ahnung habe welcher Receiver nun gut ist und welcher nicht so sehr.Bisher hatte ich nur diesen Receiver von Kathrein, mit dem ich eig. immer zufrieden war. Dadurch weis ich aber leider auch nicht wie die Qualität anderer Hersteller ist.

RTL, SAT1 &CO senden ja schon in HD, dazu benötigt man soviel ich hier im Forum gelesen habe einen HD+ Receiver, der einiges kostet-> das Fällt schonmal weg, da ich nicht mehr als ~100€ ausgeben wollte

Welche Receiver könnt ihr mir empfehlen?
 
Zurück
Oben