neuer DVD Brenner - gute Brennqualität, Fehlerkorrektur und geringe Lautstärke

testuser58

Lt. Junior Grade
mein alter Plextor hat natürlich kurz nach Garantieende den Geist aufgegeben....

also mache ich mich jetzt wieder auf die Suche nach einem Brenner mit
vorallem:

guter Fehlerkorrektur
guter Brennqualität

leise sollte er auch sein (zB nicht wie man von LG höhrt bis in alle ewigkeit auch im Idle weiter rotieren)

die Performance, Software uä sind mir ziemlich gleich - ich brenne eh 4x und brennprogramm und dvd-player habe ich auch :)

vielen dank für antworten

edit: Achja SATA sollte es natürlich sein wegen zukunftssicherheit :D

Hi testuser, Test in ct 3 ,da schneidet der Lite-On LH-20A1L gar nicht so schlecht ab und hat seine schwache Seite bei DVD-RW. Ist aber laut das Teil! Online kann man natürlich auch bei diversen Zeitschriften auf Test´s und Bestenlisten schauen.
MfG MadeyeFrank

Tests sind so eine Sache. Laut Chip sind z.b. zwei LG Brenner echt super und leise.

Dann schaut man bei ct rein und da schreiben sie riesen mistige Brennqualität usw.
Was soll man davon halten ?

Es gibt kaum verläßliche Tests. Ich bin auch auf der Suche nach einem und er sollte vorallem eins sein. LEISE
Alles andere ist mir schnurtz egal, ich brenn extrem selten und guck eben so selten DvDs.

Wenn jemand so ein richtig leisen Brnener kennt der natürlich grade im idle lautlos ist, immer her damit :)

Zurück
Oben