Natuerlich haben solche "Kombis" existiert. Die Frage sollte eher sein, wozu einen Rekorder ?
Um nur di eVHS zu "sichern", genuegt auch der PC. Zwar sind jene Kombis sicherlich[nehme ich an], sehr praktisch, komfortabel ->
Press Button Copy VHS->DVD/HD, aber die meisten Rekoreder, leiden unter mageren Systemeinstellungen. Will heissen, es gibt wahrscheinlich nur High,Medium und Low, manuelle Eingabe[Bitrate,etc..] sind bei den meisten nicht vorhanden.
Deswegen, fuer TV Aufnahmen geneugt auch ein "billiger" Samsung HD Rek. mit 160Gb. Mehr als 200€, finde ich ist rausgeschmissenes Geld![Wir haben einen LGRh900 Blalb fuer 600€, und ehrlich gesagt, bin ich nicht vollends ueberzeugt].
Die Aufnahmen[Burning] sollten, wenn moeglich schnell sein[auf DVD]. Meiner beotigt REALTIME um eine DVD zu brennen[2h Film auf HD -> 2h Brennzeit]. Nochmals, vorher lieber ausgiebig testen[if poss.], bei nicht gefallen zurueck mit dem Teil.[DVD Rohlinge etc..]
Resume:
max 200€, HD max 250[160] und achten sollte man auf ein HDMI Anschluss[sowie dessen Spezifikationen!!] fuer die Zukunft.
Evtl. den hier[leider kein HDMI]
Oder halt einh billiger VHS/DVD Rekorder[ohne HD]