GeforceMax
Lt. Commander
Habe mir diesen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch von Songmics (https://www.songmics.de/products/va...isch-elektrisch-lsd112?variant=46585734005060) gegönnt. Lieferung ging schnell über die Bühne und am WE habe ich es aufgebaut.
Doch macht der Schreibtisch laute knackende/knarzende Geräusche beim Runterfahren. Beim Hochfahren ist alles normal. Ich habe mal ein Video hochgeladen. Das Knarzen/Knacken hört man ganz deutlich beim Runterfahren. Habe festgestellt, dass wenn ich mit mit meinem Ellenbogen Gewicht auf den Tisch gebe das dann das Knarzen aufhört. Den Songmics Support habe ich natürlich angeschrieben, bislang aber kam keine Antwort. Was meint Ihr woher das herrührt?
Hier das Video:
Doch macht der Schreibtisch laute knackende/knarzende Geräusche beim Runterfahren. Beim Hochfahren ist alles normal. Ich habe mal ein Video hochgeladen. Das Knarzen/Knacken hört man ganz deutlich beim Runterfahren. Habe festgestellt, dass wenn ich mit mit meinem Ellenbogen Gewicht auf den Tisch gebe das dann das Knarzen aufhört. Den Songmics Support habe ich natürlich angeschrieben, bislang aber kam keine Antwort. Was meint Ihr woher das herrührt?
Hier das Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.