Neuer Entertain Receiver vs. Comfort IP Vertrag

ummecasino

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
43
Hallo liebes Telekom Hilft Team,

ich habe eine Frage zu meinem Entertain Anschluß, im Netz gab es dazu gefühlt sehr viel gefährliches Halbwissen, daher hätte ich gerne mal Klarheit von "offizieller" Stelle.

Ich habe seit dem Wochenende Sky zu meinem Entertain Anschluss hinzugefügt. Hier gibt es größere Bibliotheken wie etwa die Box Sets von Sky Atlantic. Auf meinem aktuellen Telekom Reveiver (303) sind diese nicht verfügbar, ich habe jedoch gelesen, dass das Nachfolgemodell aus der 400er Serie hier Abhilfe schaffen kann. Ich habe darauf blind den 400er Receiver als Mietgerät bestellt, dann jedoch gelesen, dass ich für meinen alten quasi eine Restzahlung leisten müsste (ist auch ein Mietgerät) und der neue Receiver sowieso nicht mit meinem momentanen Entertain Premium (also kein Entertain TV Plus) funktionieren würde.

ist dem so? Dann würde ich wohl oder über den neu bestellten Receiver direkt zurücksenden.

Danke schon mal für eine Antwort!
 
Du hast 1 Jahr Mindestmietzeit für den alten Receiver. Nach 12 Monaten kannst du ihn mit 6 Werktagen Kündigungsfrist kündigen (unter www.telekom.de/retoure).

Und nein, der MR400 funktioniert am "alten" Entertain nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ummecasino schrieb:
ich habe eine Frage zu meinem Entertain Anschluß, im Netz gab es dazu gefühlt sehr viel gefährliches Halbwissen, daher hätte ich gerne mal Klarheit von "offizieller" Stelle.

Ich frage mich wo du gesucht hast?
Gerade deine Fragen werden im Netz tausende male gestellt und korrekt beantwortet, selbst bei der Bestellung des MR400 steht es explizit dabei, sogar mehrfach in rot und Magenta und extra groß.
Unbenannt.JPG
 
Naja, definiere neu... Habe den Vertrag seit April, was auch irgendwie neu ist (im Mai war afaik die Umstellung). Und das das nun explizit Entertain TV Plus heißt und nicht mehr Comfort IP wird auch erst in der Bestellübersicht deutlich.
 
Hallo zusammen!

@ummecasino: Wir können gerne prüfen, ob für dich ein Wechsel auf EntertainTV möglich ist. Deine Fragen sind ja bereits beantwortet worden. Die Bedingungen haben sich verbessert, sodass der gleichwertige Wechsel innerhalb der Vertragslaufzeit auf EntertainTV jetzt ermöglicht wird. Wenn du darüber mit uns sprechen möchtest, erreichst du uns via Kontaktformular

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,
habe das Kontaktformular soeben ausgefüllt! Ein gleichwertiger Wechsel innerhalb der Laufzeit klingt schon mal super!
Freue mich von dir zu hören!
 
Super! Ich habe es gerade gesehen und melde mich später bei dir.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben