ummecasino
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 43
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich habe eine Frage zu meinem Entertain Anschluß, im Netz gab es dazu gefühlt sehr viel gefährliches Halbwissen, daher hätte ich gerne mal Klarheit von "offizieller" Stelle.
Ich habe seit dem Wochenende Sky zu meinem Entertain Anschluss hinzugefügt. Hier gibt es größere Bibliotheken wie etwa die Box Sets von Sky Atlantic. Auf meinem aktuellen Telekom Reveiver (303) sind diese nicht verfügbar, ich habe jedoch gelesen, dass das Nachfolgemodell aus der 400er Serie hier Abhilfe schaffen kann. Ich habe darauf blind den 400er Receiver als Mietgerät bestellt, dann jedoch gelesen, dass ich für meinen alten quasi eine Restzahlung leisten müsste (ist auch ein Mietgerät) und der neue Receiver sowieso nicht mit meinem momentanen Entertain Premium (also kein Entertain TV Plus) funktionieren würde.
ist dem so? Dann würde ich wohl oder über den neu bestellten Receiver direkt zurücksenden.
Danke schon mal für eine Antwort!
ich habe eine Frage zu meinem Entertain Anschluß, im Netz gab es dazu gefühlt sehr viel gefährliches Halbwissen, daher hätte ich gerne mal Klarheit von "offizieller" Stelle.
Ich habe seit dem Wochenende Sky zu meinem Entertain Anschluss hinzugefügt. Hier gibt es größere Bibliotheken wie etwa die Box Sets von Sky Atlantic. Auf meinem aktuellen Telekom Reveiver (303) sind diese nicht verfügbar, ich habe jedoch gelesen, dass das Nachfolgemodell aus der 400er Serie hier Abhilfe schaffen kann. Ich habe darauf blind den 400er Receiver als Mietgerät bestellt, dann jedoch gelesen, dass ich für meinen alten quasi eine Restzahlung leisten müsste (ist auch ein Mietgerät) und der neue Receiver sowieso nicht mit meinem momentanen Entertain Premium (also kein Entertain TV Plus) funktionieren würde.
ist dem so? Dann würde ich wohl oder über den neu bestellten Receiver direkt zurücksenden.
Danke schon mal für eine Antwort!