Neuer Fernseher, ~40 Zoll ... nur wechlen

delta-xtr

Lieutenant
Nabend,

ich suche einen neuen Fernseher da sich gestern meine schöner 20€ Röhrenfernseher verabschiedet hat :(
Ich suche eigentlich kein High-End Gerät da ich sehr wenig fernseh schaue. Vielleicht 2 Stunden pro Tag.
Jetzt will ich mir einen neuen gönnen.
Was brauche ich:
-etwa 40 Zoll
-Full HD
-100Hz
-Vielleicht einen mit der Möglichkeit ein 5.1 System anzuschließen (Habe so ein 60€ Teil geschenkt bekommen und will es nutzen ;)
-Vielleicht einen mit LAN Anschluss

Was brauche ich garnicht:
-3D
-etliche Milliarden Herz ^^ also keine 400Hz Fernseher oder sowas

Ich kenne mich mit den aktuellen Fernsehern überhaupt nicht aus deswegen bräuchte ich etwas Hilfe.
Preislich dachte ich so an 450€ als maximum da ich naja nicht so viel fernsehe und mein Geld lieber anderweitig investieren will.
Welche Modelle wären für mich zu empfehlen ?

Ich habe mir mal diesen hier rausgesucht:
http://www.amazon.de/Samsung-UE40EH...8&qid=1365092072&sr=1-4&keywords=Fernseher+40

Samsung Series 5
Der 5300 z.B, hab ich.
Wüsste jetzt nicht was der nicht kann außer 3D.

Achtung:
Wifi nur mit extra Wifi-Stick, wenn eine Steuerung übers Smartphone(oder Streamen aufs Tablet) gewünscht ist.
Lan hat er. Smart TV auch natürlich = Internet am Fernseher samt einer Menge Apps.

Kauf dir 20 Euro nen gebrauchten Röhrenfernsehr
Am besten schaust du mal in Fachzeitschriften, die meinung hier ist zu subjektiv und die gewohnheiten zu verschieden.

bambule1986 schrieb:
Kauf dir 20 Euro nen gebrauchten Röhrenfernsehr
Am besten schaust du mal in Fachzeitschriften, die meinung hier ist zu subjektiv und die gewohnheiten zu verschieden.
Danke für die Antworten :)
Einen Wifi Stick brauche ich erstmal nicht.
Der Samsung würde eigentlich passen.

Der 20€ Fernseher hat jetzt 1,5 Jahre gehalten :) Ich werd mal ein paar Fachzeitschriften durchschauen.

Zurück
Oben