1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Mein neuer pc brauch 5-7 minuten zum hochfahren und bei dem ram wird nur 2x32 bit angezeigt.
Ich sehe beim hochfahren kein bios.
1.ich drücke den power knopf und der bildschirm geht an und sucht nach einem signal und findet keins.
dadurch geht der bildschirm wieder aus!
nach 5-7minuten sehe ich plötzlich den windows bildschirm ohne vorher den ladebildschirm zu sehen oder ehnliches!
(Generel kommt es mir auch so vor das es lange dauert bis manche apps starten)!
Und irgendwie ist das windows nicht aktiviert( Es war kein key dabei ) aber eigentlich sollte alles plug and play sein!
Wen ich auf aktivieren gehe steht da das ich angeblisch neue hardware eingebaut hätte und deshalb windows nicht anktiviert ist!
33ka ob das was da mit zu tuhn hat.
denke aber es sind 2 verschiedene oder sogar 3 verschiedene probleme!?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
firmware vom bildschirm aktualisiert!
Ich hoffe jemand kann mir helfen !
Gruss und einen schönen tag euch allen!
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): ryzen 9 7900x
- Arbeitsspeicher (RAM): 2x 32gb ddr5 5200mhz furry beast
- Mainboard: MSI Pro B650-S WIFI, AMD B650, ATX
- Netzteil: Corsair RMx Series RM1000x, 1000W, 80+ Gold, Modular
- Gehäuse: ATX-Midi Cooler Master HAF 500
- Grafikkarte: ASUS TUF GeForce RTX 4090 OC, 24GB GDDR6X
- HDD / SSD:4000 GB SATA 3 Festplatte (6gb/s und
- 4000 GB M.2 SSD (NVMe)
- Cooler master GP27-FUS
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Mein neuer pc brauch 5-7 minuten zum hochfahren und bei dem ram wird nur 2x32 bit angezeigt.
Ich sehe beim hochfahren kein bios.
1.ich drücke den power knopf und der bildschirm geht an und sucht nach einem signal und findet keins.
dadurch geht der bildschirm wieder aus!
nach 5-7minuten sehe ich plötzlich den windows bildschirm ohne vorher den ladebildschirm zu sehen oder ehnliches!
(Generel kommt es mir auch so vor das es lange dauert bis manche apps starten)!
Und irgendwie ist das windows nicht aktiviert( Es war kein key dabei ) aber eigentlich sollte alles plug and play sein!
Wen ich auf aktivieren gehe steht da das ich angeblisch neue hardware eingebaut hätte und deshalb windows nicht anktiviert ist!
33ka ob das was da mit zu tuhn hat.
denke aber es sind 2 verschiedene oder sogar 3 verschiedene probleme!?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
firmware vom bildschirm aktualisiert!
Ich hoffe jemand kann mir helfen !
Gruss und einen schönen tag euch allen!