GUL_DUKAT
Lt. Junior Grade
Es nervt mich doch schon sehr, dass mit der neuen Browser Version von FF oben rechts die Eingabezeile von GOOGLE ( oder auch einer anderen Suchmaschine... ) beim KLICK mit der Maus der eingeblendete Schriftzug ( Google ) nicht mehr automatisch verschwindet wie bisher, sondern stehen bleibt..
Man braucht nur ein wenig unachtsam zu sein, oder anderweitig gestört worden zu sein und widmet sich dann wieder der Eingabezeile um einen Suchbegriff einzugeben und merkt nun nicht mehr, dass man eigentlich schon längstens dort geklickt hatte, da der Schriftzug ja immer noch da steht und nicht wie früher verschwunden war und dort nun auch nicht mehr wie früher ein blinkender Kursor zu sehen ist.... Ich kann nur darauf hoffen, dass FF das wieder rückgängig macht,-andernfalls ist FF für mich "gestorben"![Hammer :hammer_alt: :hammer_alt:](/forum/styles/smilies/hammer.gif)
Man braucht nur ein wenig unachtsam zu sein, oder anderweitig gestört worden zu sein und widmet sich dann wieder der Eingabezeile um einen Suchbegriff einzugeben und merkt nun nicht mehr, dass man eigentlich schon längstens dort geklickt hatte, da der Schriftzug ja immer noch da steht und nicht wie früher verschwunden war und dort nun auch nicht mehr wie früher ein blinkender Kursor zu sehen ist.... Ich kann nur darauf hoffen, dass FF das wieder rückgängig macht,-andernfalls ist FF für mich "gestorben"
![Hammer :hammer_alt: :hammer_alt:](/forum/styles/smilies/hammer.gif)
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibung)