Magl
Langzeitbelichter
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 5.049
Hallo liebes Telekom- Team,
wie bereits hier besprochen ein kleines Update:
Mittlerweile sind die Grabungsarbeiten im Dorf abgeschlossen. Alle Glasfaserkabel sind fertig bis in die Häuser verlegt
Heute habe ich am nagelneuen Verteilerkasten einen netten Techniker getroffen. Er hat mir gesagt, dass es morgen losgeht.. die Glasfasern werden in die einzelnen Häuser geschossen.
Er meinte das bis spätestens Ende des Jahres alles abgeschlossen ist. Er hat mir sogar noch die Technik im Kasten + Gerät gezeigt. War sehr interessant. Er meinte 100.000 wird kein Problem sein.
Als ich dann nach Hause kam, hatte ich von Euch eine Auftragsbestätigung im Briefkasten.
Aber ich glaube hier stimmt was nicht. Ist das möglicherweise eine automatische Vertragsverlängerung ?
Sehr geehrter Kunde, bla bla.. Ihr Auftrag vom 23.11.2017 (? welcher Auftrag?)
Monatliche Leistungen ab dem 1.12.2017:
DeutschlandLAN IP Start Hybrid.
Ihr bisheriger Vertrag MagentaZuhause M Hybrid entfällt zum 1.12.2017.
Eigentlich hab ich ja mit ner FTTH- Bestätigung gerechnet.
Stimmt hier was nicht? Was braucht ihr? Kundennummer oder Auftragsnummer? Gerne per PN.
Wie läuft das mit der neuen Technik? Schickt ihr mir automatisch zur Umstellung einen neuen WAN- Router? Ich gehe davon aus, das der alte Hybrid- Router dann ausgesorgt hat.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Magl
wie bereits hier besprochen ein kleines Update:
Mittlerweile sind die Grabungsarbeiten im Dorf abgeschlossen. Alle Glasfaserkabel sind fertig bis in die Häuser verlegt
Heute habe ich am nagelneuen Verteilerkasten einen netten Techniker getroffen. Er hat mir gesagt, dass es morgen losgeht.. die Glasfasern werden in die einzelnen Häuser geschossen.
Er meinte das bis spätestens Ende des Jahres alles abgeschlossen ist. Er hat mir sogar noch die Technik im Kasten + Gerät gezeigt. War sehr interessant. Er meinte 100.000 wird kein Problem sein.
Als ich dann nach Hause kam, hatte ich von Euch eine Auftragsbestätigung im Briefkasten.
Aber ich glaube hier stimmt was nicht. Ist das möglicherweise eine automatische Vertragsverlängerung ?
Sehr geehrter Kunde, bla bla.. Ihr Auftrag vom 23.11.2017 (? welcher Auftrag?)
Monatliche Leistungen ab dem 1.12.2017:
DeutschlandLAN IP Start Hybrid.
Ihr bisheriger Vertrag MagentaZuhause M Hybrid entfällt zum 1.12.2017.
Eigentlich hab ich ja mit ner FTTH- Bestätigung gerechnet.
Stimmt hier was nicht? Was braucht ihr? Kundennummer oder Auftragsnummer? Gerne per PN.
Wie läuft das mit der neuen Technik? Schickt ihr mir automatisch zur Umstellung einen neuen WAN- Router? Ich gehe davon aus, das der alte Hybrid- Router dann ausgesorgt hat.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Magl
Zuletzt bearbeitet: